OA Dr. Friedrich Moser

Plastischer ChirurgWahlarzt
Stadtplatz 30, 4400 Steyr
Stadtplatz 30, 4400 Steyr  Route planen

Höchste Kompetenz

Herr OA Moser ist ein sehr kompetenter plastischer Chirurg. Seine Erfahrung, Geschicklichkeit, Genauigkeit und Menschlichkeit mit hohem Einfühlungsvermögen zeichnen ihn als Arzt aus.
Ich besuchte die Ordination von Herrn Dr. Moser aufgrund meiner Gesichtsfeldeinschränkung infolge von Hängelidern. Herr OA Moser klärte ich bestens und verständlich über die Operation und den weiteren Therapieverlauf auf. Die Operation und Nachsorge verliefen sehr gut und ohne Komplikationen. Ich kann Herrn OA Moser in jeglicher Hinsicht bestens weiterempfehlen.

Botox und Hyaluronbehandlung

Ich habe die Praxis wegen meiner Faltenbehandlungen aufgesucht. OA Dr. Moser hat sich als überaus kompetent und sympathisch präsentiert. Mit dem Ergebnis sowohl der Botoxbehandlung an der Zornesfalte und kleinen Augenfalten als auch mit der Hyaluronunterspritzung der Nasolabialfalten bin ich sehr zufrieden.
Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Höchste Zufriedenheit! 100% Weiterempfehlung

Sehr gute Erklärung der Maßnahmen und der Alternativen. Ehrliche Meinung, sehr hohe Expertise - man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Würde ihn zu 100% Weiterempfehlen.

Kompetenter und äußerst empathischer Arzt!!!

Anfang Mai 2018 suchte ich die Ordination von Hr.Dr.Moser auf,um mich über eine geplante Blepharoplastik zu informieren. Vom ersten Moment an hatte ich ein gutes Gefühl und wußte,dass ich in den besten Händen bin.
Das Beratungsgespräch verlief in einer angenehmen Atmosphäre und Hr.Dr.Moser nahm sich sehr viel Zeit,um kompetent und ausreichend aufzuklären,sodass keine Fragen mehr offen blieben.
Durch seine entspannte und äußerst empathische Art nahm er mir jegliche Unsicherheiten und Ängste.
Einige Wochen später fand dann die OP statt. Der Eingriff war für mich insofern eine Herausforderung,da ich an diesem Tag an einer heftigen Migräneattacke litt.
Hr.Dr.Moser war besonders einfühlsam und rücksichtsvoll,erklärte mir jeden einzelnen Schritt und so war der Eingriff dann doch gut zu ertragen.
Auch mit der Nachbetreuung bin ich mehr als zufrieden.
Fazit:100% Weiterempfehlung!!!!!!

Alles perfekt

Ich war sehr zufrieden, angefangen von der schnellen und freundlichen Terminvereinbarung, bis zur OP und Nachbetreuung. Dr. Moser ist um es kurz zu sagen: kompetent, erfahren, sehr freundlich und immer positiv .. nimmt sich Zeit .. einfach ein Fachmann auf dem Gebiet