OA Dr. Friedrich Moser

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

OA Dr. Friedrich Moser jetzt bewerten!
Stadtplatz 30

4400 Steyr

Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Steyr
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Friedrich Moser - Plastischer Chirurg

Kompetenter und äußerst empathischer Arzt!!!

Subjektiver Bericht von vom Anfang Mai 2018 suchte ich die Ordination von Hr.Dr.Moser auf,um mich über eine geplante Blepharoplastik zu informieren. Vom ersten Moment an hatte ich ein gutes Gefühl und wußte,dass ich in den besten Händen bin. Das Beratungsgespräch verlief in einer angenehmen Atmosphäre und Hr.Dr.Moser nahm sich sehr viel Zeit,um kompetent und ausreichend aufzuklären,sodass keine Fragen mehr offen blieben. Durch seine entspannte und äußerst empathische Art nahm er mir jegliche Unsicherheiten und Ängste. Einige Wochen später fand dann die OP statt. Der Eingriff war für mich insofern eine Herausforderung,da ich an diesem Tag an einer heftigen Migräneattacke litt. Hr.Dr.Moser war besonders einfühlsam und rücksichtsvoll,erklärte mir jeden einzelnen Schritt und so war der Eingriff dann doch gut zu ertragen. Auch mit der Nachbetreuung bin ich mehr als zufrieden. Fazit:100% Weiterempfehlung!!!!!! Mehr

Alles perfekt

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden, angefangen von der schnellen und freundlichen Terminvereinbarung, bis zur OP und Nachbetreuung. Dr. Moser ist um es kurz zu sagen: kompetent, erfahren, sehr freundlich und immer positiv .. nimmt sich Zeit .. einfach ein Fachmann auf dem Gebiet Mehr

Sehr gute, einfache Beratung, schnelle Terminvereinbarung

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Dr. Moser konnte mit einfachen Worten alle Fragen beantworten und mit Einfühlsamkeit und Kompetenz gut Zweifel beseitigen. Mehr
Adresse des Arztes in 4400 Steyr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.147 sec.)