Dr. Philipp Mayr

Plastischer ChirurgWahlarzt
Koppelweg 2, 4060 Leonding
Koppelweg 2, 4060 Leonding  Route planen

Nasenkorrektur

Habe mir von Dr. Mayr in Leonding im Dezember 2022 die Nase richten lassen. Meine Nase war von vorne betrachtet gerade und schmal, von der Seite war sie mir einfach zu groß und ich hatte einen Höcker, der mich sehr störte. Ziel war es, die Seitenansicht zu verschönern/zu optimieren ohne dabei meine "Vorderansicht" zu verändern.
Dies gelang Herrn Dr. Mayr hervorragend.
Angefangen von der tollen Beratung und Aufklärung bis hin zu der problemlos verlaufenen OP und der tollen Nachbetreuung war bzw. bin ich total zufrieden und würde mich für eine Nasenkorrektur immer wieder in seine Hände begeben.

Brustvergrößerung

Ich hatte im Dezember 2022 meine Brustvergrößerung bei Dr. Mayr. Da ich zuvor ein Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt hatte und dies keine gute Erfahrung für mich war, hatte ich etwas Bedenken vor einem weiteren Termin.
Jedoch stellte ich dann beim Gespräch mit Dr. Mayr schnell fest, dass er ein freundlicher, kompetenter und absolut am Boden gebliebener Arzt ist, der viel Gefühl für Menschen hat. Er informierte mich über alles wichtige und ich hatte nie das Gefühl, bei einem Verkaufsgespräch zu sein. Nach diesem Gespräch wusste ich, wenn ich diesen Eingriff machen würde, dann bei Dr. Mayr. Als ich mich dann dafür entschieden hatte, verliefen auch die folgenden Termine unkompliziert. Die OP lief gut und als ich nach meiner Operation ein Schmerzmittel leider nicht vertragen habe, war der Narkosearzt sehr bemüht um mich. Ich bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Deswegen kann ich Dr. Mayr und sein Team nur jedem weiterempfehlen.

Nasen-Op

Beratungsgespräch war super - wurde bestens aufgeklärt. OP selbst lief auch tadellos ab - ohne Schmerzen und sichtbaren Narben. Durch die Medikamente und Ratschläge v. Herrn Dr. Mayr war die Schwellung innerhalb kürzester Zeit weg.
Bin nun fast 4 Wochen Post-Op und freue mich auf mein Endergebnis!

Brust OP

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Er hat hervorragende Arbeit geleistet in jeglicher Hinsicht! Ich wurde ernst genommen, er hat sich Zeit genommen. Alles in einem einfach nur perfekt. Top Arzt und nur weiter zu empfehlen!! Ein großes Dankeschön auch an die jenigen, die bei der OP mit dabei waren. Top organisiert!! Danke für alles!

Unterlidstraffung

Dr. Mayr hat sich sehr viel Zeit genommen für ein ausführliches Beratungsgespräch, in welchem er den genauen Abauf, Risiken sowie Erwartungen nach der OP etc. verständlich und detailliert erklärt hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Auch sein gesamtes Team habe ich als sehr kompetent, jederzeit erreichbar und einfühlsam erlebt. Das Ergebnis entspricht genau meinen Erwartungen und ich bin damit mehr als zufrieden. Insgesamt habe ich mich bei Dr. Mayr und seinem Team immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.