Prim. Univ.Prof. Dr. Rupert Koller

• Donnerstag Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Super Betreuung, sowohl in der Ordination als auch in der Klinik

Sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt, Aufklärungsgespräch sehr gut "verständlich", jederzeit weiter zu empfehlen.

Sehr guter Chirurg

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der mir diverse Lipome entfernt. Dr. Koller ist sehr freundlich und strahlt eine hohe Kompetenz aus. Bzgl. Terminfindung war er extrem flexibel. Die Operation war sehr gut geplant und wurde erfolgreich durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Goldene Hände

Ich unterzog mich bei Prim. Koller einer Transgender Mastektomie und ich bin sooooo froh, daß er diese OP durchgeführt hat! Das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen. Aber Prim. Koller ist nicht nur ein spitzenmässiger Chirurg, sondern auch ein sehr netter, empathischer Mensch, der sich sehr für seine Patienten einsetzt. Ich werde ihm für immer dankbar sein!

in guten Händen

Durch eine Empfehlung kam ich in der Praxis von Prim. Univ. Doz. Dr. Koller Rupert an.
Vom ersten Beratungsgespräch an, wusste ich gleich, dass ich in guten Händen bin. Von Anfang an ein gutes Gefühl zu haben, war für mich sehr beruhigend. Die OP verlief ganz gut und ich konnte nach 3 Tagen das Wilhelminenspital verlassen.
Ich möchte an dieser Stelle Dank und Anerkennung an Prim. Univ. Doz. Dr. Koller Rupert aussprechen.
Prof. Koller Rupert leitet sein Team mit Professionalismus - zuverlässig, kompetent, schnell und zudem das Ganze mit der notwendigen Portion Humor.
Es war auch schön zu sehen wie viel Respekt und Wertschätzung das gesamte Team (Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger und Reinigungspersonal) für Prof. Koller hat.
In diesem Sinne möchte ich mich nochmals bei Herrn Prof. Koller und auch seinem tollen Team bedanken! Ich kann Herrn Prof. Koller sofort jedem weiterempfehlen!

Glückstreffer:DR Koller "gefunden "zu haben!!!!

Zweifellos überdurchschnittlich kompetent,vertrauenswürdig,sympathisch,freundlich,menschlich und zielorientiert mit großen Erfolg.Ein Arzt,wo man beruhigt die Hände "in den Schoß" legen kann...!!!!Vielen,herzlichen Dank-ich fühle mich sehr gut aufgehoben