OA Dr. Thomas Agnese

Plastischer Chirurg, Praktischer ArztWahlarzt
Cobenzlgasse 46, 1190 Wien
Cobenzlgasse 46, 1190 Wien  Route planen

Sehr guter Arzt

Ich wurde von Dr. Agnese operiert, dann hatte ich am Sonntag eine Nachblutung und er ist dann extra für mich wieder her gekommen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Er lässt sich total auf seine Patienten ein und man merkt, dass sie ihm nicht egal sind.
Also so einen Arzt wünscht man sich, Vorallem in der Plastischen Chirurgie!

Fantastischer Arzt in jeder Hinsicht

"Mein" Chirurg in der Rudolfstiftung Abt. Plastische und Wiederherstellungschirurgie. Unglaublich wie Einfühlungsvermögen er mich auf eine ziemlich unangenehme OP vorbereitet hat und nach 11tägigem stationären Aufenthalt seither sorgfältigst das Wundheilungsmanagement ambulant im Griff hat. Bin ganz normaler Kassenpatient und werde betreut wie ein privater. Chapeau

Kompetent und empathisch

... hat mich OA Dr. Agnese in meiner schwersten Zeit begleitet (Mastektomie und Sofortrekonstruktion/Wiederaufbau).
Ich habe mich schon beim ersten Gespräch "sicher" gefühlt. Bei der Aufklärung der Behandlungsschritte war Dr. Agnese empathisch UND ehrlich. Ich bin sehr dankbar, dass er auch bei Folgegesprächen und in der Behandlungsphase höflich und respektvoll blieb, was bei meinen (möglicherweise nervenden) Fragen sicher nicht einfach war.
Fakt: Dr. Agnese empfehle ich mit bestem Gewissen, da ich mit dem OP-Ergebnis sehr zufrieden bin!

Top Arzt

Würde von Dr. Agnese in der Rudolfstifung operiert, hätte eine Brustverkleinerung.
Natürlich ist man nervös und hat vor allem Angst vor dem Ergebnis, doch dr. Agnese ist ein Chirurg dem man blind vertrauen kann, er hat Verständnis, Einfühlungsvermögen und nimmt einem jede Angst.

Brust-OP

Sehr freundliche und professionelle Betreuung - das Ganze in einem tollen Ambiente. Umfassende Beratung, ehrliche und verständliche Antworten. Durch seine ruhige, einfühlsame Art und seine hohe Fachkompetenz fühle ich mich beim Herrn Dr. Agnese sehr gut aufgehoben: Arzt meines Vertrauens. Vielen Dank Herr OA. Dr. Agnese! Absolute Weiterempfehlung.