[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Benjamin Gehl, HCM

Absolute Empfehlung für Brustvergrößerung

5,0
Ich war von der ersten Minute super begeistert von Dr Benjamin Gehl, er geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein und das war mir sehr wichtig.
Die Operation selber war ohne großen Zweifel, da man super betreut und Behandelt wird.

Immer wieder würde Dr Gehl wählen.

Vielen Dank für die wunderbare Betreuung und Danke an das gesamte Team, ihr seid wirklich alle Top. ;) Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung!

5,0
Ich hatte meine 2. BV im Februar bei Dr. Gehl und ich bin mehr als zufrieden. Mir persönlich war es sehr wichtig noch vor Operation all meine Wünsche und Sorgen mit dem operierenden Arzt ausführlich zu besprechen (leider ist das nicht immer der Fall). Und das war auch so - von der Vorbesprechung bis zur Endkontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch in der Heilungsphase war Dr. Gehl jederzeit erreichbar und hat mir auf jede Frage eine Antwort geben können.
Hätte ich die Möglichkeit, hätte ich bereits meine 1. Operation von ihm durchführen lassen.

Meine Lippen habe ich mir ebenfalls bei ihm unterspritzen lassen (LipFlip). Es sieht so natürlich aus und man hat keinen „Schnabel“.

In der Ordination hatte ich außerdem bei keinem Termin Wartezeiten.

Ich würde Dr. Gehl jederzeit weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.