Assoc. -Prof. Priv. Doz. Dr. Chieh-Han Tzou

Plastischer ChirurgWahlarzt
Gumpendorferstrasse 10-12 / 14, 1060 Wien
Gumpendorferstrasse 10-12 / 14, 1060 Wien  Route planen

Medizinisch und menschlich einfach großartig

Vom ersten Telefonat zwecks Terminvereinbarung bis zur abschließenden Kontrolle fühlte ich mich bestens betreut. Professor Tzou und sein Team sind bezüglich Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, alle Details der geplanten operativen Eingriffe besprochen. Ich hatte die ganze Zeit das sichere Gefühl, mich in allerbesten Händen zu befinden. Das kosmetische Ergebnis - bei mir wurden einige Hautveränderungen im Gesicht und ein Atherom im Dekolletee-Bereich entfernt - ist großartig.

Ausgezeichnet

Vor einigen Wochen wurde ich von Herr Prof. Tzou sehr erfolgreich opereriert.
Ich fühlte mich vom ersten Tag der Beratung an bis hin zur Nachbetreuung bestens aufgehoben. Herr Prof. Tzou hat mit viel Kompetenz und Empathie jeden Schritt genauestens erklärt. Es wurde alles so umgesetzt wie es besprochen wurde und ich hatte trotz mehrstündiger Operation kein einziges Mal Schmerzen. Ich kann Herrn Prof. Tzou und sein sehr freundliches Team nur wärmstens weiterempfehlen. Jederzeit würde ich mich mit weiteren Anliegen an ihn wenden. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich einen Arzt zu finden, wo Diagnose, Beratung und Betreuung stimmen. Einfach großartig!
I.Harreither

Top Arzt und Top Team mit viel Kompetenz und Emphatie!

Ich kann Prof. TZOU und sein ganzes herzliches, kompetentes Team nur jedem wärmstens empfehlen! Heutzutage ist es sehr schwer einen Arzt zu finden für den Emphatie und Menschlichkeit ganz oben steht. Ganz zuschweigen von seinen begnadeten, chirurgischen Fähigkeiten die mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen haben. Ich habe mich während meinem Spitalsaufenthalt und der langen OP wo ich bei Bewusstsein war jede Sekunden in besten Händen aufgehoben gefühlt und mir wurde jeder Schritt genauestens erklärt.
Ich möchte mich bei Prof. Tzou und seinem gesamten Team (vor allem bei seinen 2 Sprechstundenhilfen die alle Termine für mich bestens geplant haben und ich mich um nichts kümmern musste) noch einmal recht herzlich danken für alles was Sie für mich getan haben!

Hervorragend

Herr Prof. Tzou ist nicht nur ein außergewöhnlicher Diagnostiker und Operateur, sondern weist eine bei Ärzten äußerst seltene Empathie auf.
Was andere Fachärzte als ein unbedeutendes und zu vernachlässigendes Lipom diagnostiziert haben, wurde von Prof. Tzou als äußerst verdächtig und zu behandeln eingestuft. Die perfekt durchgeführte Operation hat auch deren Notwendigkeit bewiesen, da nicht ein kleines Lipom, sondern ein großer Weichteiltumor vorgelegen ist. Auch die Nachbehandlung erfolgte mit einem bemerkenswerten Engagement.

Großartig

Hr.Prof.Dr.Tzou ist ein sehr kompetenter, höflicher und sympathischer Arzt. Er ist äußerst genau, menschlich und respektvoll. Ich möchte mich auch auf diesem Wege für die großartige Leistung (OP) bedanken.