Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Rejzek

Entspannte Atmosphäre

Vom Erstgespräch bis zur OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Frau Dr. Rejzek ist eine tolle einfühlsame Ärztin die alles mit viel Geduld erklärt. Nach langer Recherche, bin ich sehr froh, mich für sie entschieden zu haben. Weniger anzeigen

Bestes Ärtzeteam

Kurze Worte aus Persönlicher Erfahrung.
Ich hatte vor einem knappen Monat eine bruststraffung und oberarme straffung nachdem ich sehr virl gewicht verloren habe.
Frau Dr. Rejzek hat sich dem angenommen und mein Leben damit verändert dafür bin ich ihr sehr Dankbar.Ich hatte das große Glück in denn händen von Dr Rejzek und ihr Team zu sein und bin sehr froh darüber Sie überzeugt nicht nur mit ihrer Fachlichen kompetenz sondern auch mit ihrer hingabe wie nett Sie mit ihren patienten und auch kollegen ist muss man selber erlebt haben. Ich bin sehr froh darüber das ich die Erfahrung gemacht hsbe auch nachbehandlungen problemlos Sie sorgt sich sehr um ihre pstienten und nimmt sich zeut genau solche ärtze brauchen wir vielen dank nochmal an Frau Dr. REJZEK UND IHR WUNDERBARES TEAM Weniger anzeigen