[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Rejzek

Professionalität gepaart mit Empathie

5,0
Bei Frau Dr. Rejzek und ihrem Team habe ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt: freundlicher Empfang, ausführliche und beruhigende Vorbesprechung sowie geduldige Zerstreuung all meiner Bedenken.
Die OP verlief sehr angenehm und ruhig.
Frau Dr. Rejzek nahm sich viel Zeit für die Nachbehandlung und Kontrollbesuche und es war jedes Mal ein positives Erlebnis, sie telefonisch zu konsultieren bzw.in ihrer Ordination aufzusuchen.
Ich bin sehr froh, dass ich mich nach langer Überlegung für sie entschieden habe und danke ihr nochmals sehr herzlich. Weniger anzeigen

Top Team

5,0
Ich habe mich bei Frau Dr Rejzek von Beginn an wohl und sicher gefühlt und wurde nicht enttäuscht. Man kann sie immer erreichen und sie ist sehr ums Wohl der Patienten bemüht. Auch die Mitarbeiter:innen sind super nett :-) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.