Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA jetzt bewerten!
Lazarettgasse 16

DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Mai 2017
Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA...

Ein plastischer Chirurg mit Leib und Seele!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam nach einer ernsten Krankheit in die Behandlung von Dr. Haslik. Es war wunderbar, wie viel Zeit er sich nahm, um ausführlich auf die verschiedenen Möglichkeiten der plastischen Chirurgie in meinem Fall einzugehen. Dr. Haslik hat weiters ein sehr gutes Einfühlungsvermögen in seine Patienten und ist ein ausgezeichneter Chirurg. Ich kann ihn rundum empfehlen! Mehr

Brustrekonstruktion nach Brustkrebs

Subjektiver Bericht von vom Vor zwei Jahren hatte ich Brustkrebs, mir wurde die ganze Brust entfernt und zugleich ein Aufbau vorgenommenen. Das Ergebniss im Wilhelminenspital war unter jeder Kritik. Ich hatte zwei Körbchengrößen Unterschied und Schmerzen in der Achsel. Helle Kleidung ging ab dem Zeitpunkt gar nicht mehr, es war so schwierig das mit Einlagen auszugleichen. Durch eine Freundin und Leidensgenossin wurde ich auf den besten, einfühlsamsten und menschlichsten Arzt Prof.Dr.Werner Haslik (Goldenes Kreuz)aufmerksam. Letzte Woche war die OP. Es gibt wirklich keinen besseren!Es ist einfach super geworden! Danke Doc😊 Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Arztsuche / Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie / Wien / 1090 Wien / Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA