[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Rundum zufrieden

5,0
Sicherheit durch optimale/umfassende Aufklärung über den Eingriff und die Zeit danach.
Zusätzlich stets das Angebot der persönlichen Erreichbarkeit & Eingehen auf post-OP-Unsicherheiten meinerseits.
Menschlich, sympathisch, verständliche Sprache.
Nach Schwangerschaften Beheben von Bauch- und Innenwandbrüchen & Straffung der Bauchdecke. Seit 5 Jahren vermeide ich Spiegel. Mein Bauch war "entstellt" - ich fühlte mich täglich unwohl. Weniger anzeigen

Gynäkomastie OP

5,0
Meine Gynäkomastie OP (Fettabsaugung + operative Entfernung kirschgroßen drüsengewebes) ist sehr gut verlaufen und sowohl der Heilungsprozess als auch die Betreuung waren super. Ich bereue, dass ich es erst mit 24 gemacht habe und nicht früher. Dr Turkof ist ein cooler Typ. Würde wieder zu ihm gehen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.