Aktuelle Bewertungen zu Ass.-Prof. OA Dr. Dirk Hellekes

Beste Betreuung, Abdominoplastik

Operiert wurde im März eine Abdominoplastik. Das Ergebnis, trotz nicht ganz erreichtem Gewichts, ist sensationell. Aber vor allem möchte ich die Betreuung durch Hr. Dr. Hellekes hervorheben. So einen empathischen Arzt, der so bemüht um seine Patienten ist, ist ich noch nie erlebt. Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen!!! 10 Sterne Minimum!! Weniger anzeigen

Oberlidstraffung

Vor 3 Wochen habe ich mir von Dr. Hellekes meine Schlupflider operativ verkleinern lassen. Herr Dr. Hellekes hat mich sehr gut vorab beraten/medizinisch aufgeklärt, er war mir auch bei administrativen Angelegenheiten (welche Unterlagen/Untersuchungen sind vorab notwendig, Termin Vereinbarung im Krankenhaus Rudolfstiftung) sehr behilflich. Während der Operation hat er sehr beruhigend auf mich eingewirkt, hat alle Schritte genau erklärt, sodass sich meine anfängliche Nervosität gleich gelegt hat. Er hat sich auch nach der Operation im Spital nach meinem Befinden erkundigt und ich durfte erst nach seinem "ok" am Abend nach Hause gehen. Das Ergebnis ist perfekt - schon nach relativ kurzer Zeit - und auch die Nachkontrolle hat bestens funktioniert. Ich kann Herrn Dr. Hellekes nur die beste Bewertung zukommen lassen und ihn weiterempfehlen (medizinisch als auch menschlich). Weniger anzeigen