[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ass.-Prof. OA Dr. Dirk Hellekes

Beste Betreuung, Abdominoplastik

5,0
Operiert wurde im März eine Abdominoplastik. Das Ergebnis, trotz nicht ganz erreichtem Gewichts, ist sensationell. Aber vor allem möchte ich die Betreuung durch Hr. Dr. Hellekes hervorheben. So einen empathischen Arzt, der so bemüht um seine Patienten ist, ist ich noch nie erlebt. Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen!!! 10 Sterne Minimum!! Weniger anzeigen

Oberlidstraffung

5,0
Vor 3 Wochen habe ich mir von Dr. Hellekes meine Schlupflider operativ verkleinern lassen. Herr Dr. Hellekes hat mich sehr gut vorab beraten/medizinisch aufgeklärt, er war mir auch bei administrativen Angelegenheiten (welche Unterlagen/Untersuchungen sind vorab notwendig, Termin Vereinbarung im Krankenhaus Rudolfstiftung) sehr behilflich. Während der Operation hat er sehr beruhigend auf mich eingewirkt, hat alle Schritte genau erklärt, sodass sich meine anfängliche Nervosität gleich gelegt hat. Er hat sich auch nach der Operation im Spital nach meinem Befinden erkundigt und ich durfte erst nach seinem "ok" am Abend nach Hause gehen. Das Ergebnis ist perfekt - schon nach relativ kurzer Zeit - und auch die Nachkontrolle hat bestens funktioniert. Ich kann Herrn Dr. Hellekes nur die beste Bewertung zukommen lassen und ihn weiterempfehlen (medizinisch als auch menschlich). Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.