OA Dr. Ariel Edwin Noltze

Plastischer ChirurgWahlarzt
Mohsgasse 1, 1030 Wien
Mohsgasse 1, 1030 Wien  Route planen

Zufrieden und glücklich

Ich wurde Ende März von Dr. Noltze operiert. Ausgangssituation war eine Asymmetrie der Brüste und geplant war ein Ausgleich mit Implantaten und Straffung der Brüste.
Vom Erstgespräch, über das Vorgespräch und den Tag der Operation habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Noltze war sehr einfühlsam und hat meine Wünsche wirklich top umgesetzt. Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich und dankbar.

Freundlich, respektvoll und sehr erfahren

Ich benötigte im Lauf der letzten Jahre mehrere wiederherstellende Eingriffe. Dabei wurde ich immer von Herrn Dr. Noltze operiert. Ich halte ihn für einen außergewöhnlich erfahrenen und guten Arzt (das habe ich übrigens auch im Spital mehrmals von Kollegen über ihn gehört), und ich bin sehr glücklich mit dem großartigen Ergebnis meiner Operationen. Außerdem ist es mir äußerst wichtig, als Person und nicht nur als „Patient Nr. X“ wahrgenommen und behandelt zu werden. Auch in dieser Hinsicht schätze ich Herrn Dr. Noltze ganz besonders - seine authentische Freundlichkeit, sein Mitgefühl und sein offensichtlicher Respekt für die Menschen „hinter den Patienten“ liegen weit über dem „üblichen" Standard. Ich hätte wirklich nicht besser behandelt und betreut werden können!

hervorragender Arzt

Ich habe mich im Juli 2022 einer Mammareduktion unterzogen und mich aufgrund persönlicher Empfehlungen für Dr. Ariel Noltze entschieden. Diese Empfehlung war goldrichtig - Dr. Noltze versteht nicht nur sein Handwerk, sondern ist auch ein sehr einfühlsamer, hochprofessioneller Arzt. Die Betreuung beginnend mit dem ausführlichen Erstgespräch (gute Aufklärung, Information über alle Risiken), bis hin zur Nachsorge verlief perfekt und das Ergebnis zeugt von seinem Können als plastischer Chirurg. Ich kann Dr. Noltze uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Ein großartiger Arzt!

Herr Dr Noltze hat Hände aus Gold! In November war ich das erste mal in seiner Praxis und ließ mich beraten, so ein netter und einfühlsamer Arzt, die OP lief sehr gut , meine Brüste sind perfekt und genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Kompetent, einfühlsam

Durch meine Freundin kam ich zu Dr. Noltze. Bereits beim 1. Termin war ich erstaunt, wie viel Zeit sich Dr. Noltze genommen hatte um mit mir den weiteren Fahrplan zu besprechen. Weiteres hatte er mir auch erklärt, wie diese OP ablaufen würde. Die OP selbst, verlief in einer angenehmen Atmosphäre, obwohl sie im Spital statt fand. Während der OP sprach Dr. Noltze mich immer wieder mit netten Worten an und nahm mir so meine Nervosität. Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Noltze sehr gut aufgehoben gefühlt, er ist einfühlsam, kompetent und stets bemüht, dass Beste für seine Patienten zu bewirken. Ich kann Dr.Noltze nur wärmstens weiter empfehlen, von Terminvergabe, Wartezeit, Aufklärung zur Operation bis zur Nachbetreuung nach der OP alles Top und natürlich auch das Ergebnis ist wunderbar geworden. Vielen Dank