Prim. Prof. (DMC) Dr. Boris Peter Todoroff

Plastischer ChirurgWahlarzt
Kärntnerring 15/4, 1010 Wien
Kärntnerring 15/4, 1010 Wien  Route planen

OP und Tolles Services im Spital

OP und Ablauf im St. Josef Krankenhaus hervorragend, OP und Spital orgnisiert durch Prim. Prof. Dr. Peter Todoroff.

Facelifting mit Lidstraffung - ein ganz herzliches Dankeschön!

Im Zuge meiner Recherchen nach einem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen stieß ich im Internet auf die Homepage von Prim. Prof. Dr. Boris Todoroff. Sein Leitbild, der Erhalt des natürlichen Aussehens und der Individualität in Verbindung mit Ethik, haben mich ebenso angesprochen wie die Tatsache, dass er keine Unterspritzungen durchführt. Ab dem Zeitpunkt als ich mit den Worten an ihn „ich gebe nun mein Gesicht in Ihre Hände“ unser Vertrauensverhältnis bekräftigte, kamen seine Erfahrung, Professionalität und sein Engagement voll zum Tragen. Neben detaillierten Informationen zum Procedere, seiner verlässlichen tel. Erreichbarkeit bzw. Betreuung war ich besonders positiv überrascht von meinen nicht erwarteten geringen Schwellungen nach der OP - ein Kompliment an seine feinfühlige Schnittweise. Lobend hervorheben möchte ich noch die OP in einer Klinik mit Entlassung erst am nächsten Tag, weiters die optimale Anästhesie durch Prim. Univ. Prof. Dr. Wilfried Ilias, der mich aufzuheitern und zugleich zu beruhigen wusste, sowie Frau Marchi, die gute Seele der Ordination, die mit Charme, Wissen und Takt informiert, organisiert und vermittelt. Danke - ICH BIN HAUTREDUZIERT ICH GEBLIEBEN !! U.W.

Ich bin mehr als sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Hatte 7jahre nach meiner Brustabnahme mich dazu entschlossen einen aufbau zu machen.
Wurde aus eigenfett gemacht mit Bauchstraffung.Dr.Todoroff hat mir jede Angst und jeden zweifel genommen die ich hatte,ich bin so froh das ich zu dr.Todoroff gekommen bin.
Ergebnis ist umwerfend als ob sie noch nie weg gewesen wäre.
Danke,dankeschön hr.prim.prof.dr. Todoroff🤗

Oberlid- u. Bruststraffung

Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Hr. Primar Dr. Todoroff ist sehr nett und vor allem kompetent, auch seine Assistentin sehr freundlich. Klare Empfehlung!!! E.Berger/Wien

Mein Leidensweg hat Dank Prim. Dr. Todoroff ein gutes Ende gefunden!!!

Nach einer gewünschten Gewichtsreduktion von ca. 40kg wollte ich mir etwas gönnen und die optischen Folgen lebenslangen Übergewichts hinter mir lassen.
So entschloss ich mich zu einer Bauchdeckenstraffung mit gleichzeitiger Brust-OP. Die Brust-OP wurde jedoch kurzfristig von der Chirurgin in eine Arm-OP umgewandelt. So begann für mich, nachdem all dies nur Komplikationen mit sich brachte ein Marathon bei dem ich mehrere SchönheitschirurgInnen kennen lernen konnte, viel Geld investieren musste und sich das erste schlechte Ergebnis nur was meine Schmerzen betraf, besserte. Die Optik wurde immer schlechter! Ich schien selbst das Problem zu sein - meine Narbenbildung und meine Haut! Ich war mehr als verzweifelt!
Nach sechs großen, schmerzhaften OPs mit vielen Komplikationen kam ich zu Prim. Dr. Todoroff. Ich konnte es kaum glauben, aber meine vierte Bauchdeckenstraffung hinterließ eine kaum sichtbare Narbe, es geht mir gut und das seit dem ersten Tag nach der OP! Nun sind fast drei Monate vergangen und das OP-Ergebnis ist so, wie ich es mir gleich gewünscht hätte! Vielen Dank!
Ich hoffe so, anderen PatientInnen meinen Leidensweg über unprofessionelle ÄrztInnen zu ersparen