Prim. Prof. (DMC) Dr. Boris Peter Todoroff

4,7
(15)
Plastischer ChirurgWahlarzt
Kärntnerring 15/4, 1010 Wien
Kärntnerring 15/4, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
4,7
(15 Bewertungen)
5 Punkte
87%
4 Punkte
7%
3 Punkte
0%
2 Punkte
7%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(14)
Serviceangebot
4,9
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(14)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(14)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(14)
Wartezeit auf Termin
4,8
(14)

Erfahrungsberichte

OP und Tolles Services im Spital

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
OP und Ablauf im St. Josef Krankenhaus hervorragend, OP und Spital orgnisiert durch Prim. Prof. Dr. Peter Todoroff.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Facelifting mit Lidstraffung - ein ganz herzliches Dankeschön!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Zuge meiner Recherchen nach einem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen stieß ich im Internet auf die Homepage von Prim. Prof. Dr. Boris Todoroff. Sein Leitbild, der Erhalt des natürlichen Aussehens und der Individualität in Verbindung mit Ethik, haben mich ebenso angesprochen wie die Tatsache, dass er keine Unterspritzungen durchführt. Ab dem Zeitpunkt als ich mit den Worten an ihn „ich gebe nun mein Gesicht in Ihre Hände“ unser Vertrauensverhältnis bekräftigte, kamen seine Erfahrung, Professionalität und sein Engagement voll zum Tragen. Neben detaillierten Informationen zum Procedere, seiner verlässlichen tel. Erreichbarkeit bzw. Betreuung war ich besonders positiv überrascht von meinen nicht erwarteten geringen Schwellungen nach der OP - ein Kompliment an seine feinfühlige Schnittweise. Lobend hervorheben möchte ich noch die OP in einer Klinik mit Entlassung erst am nächsten Tag, weiters die optimale Anästhesie durch Prim. Univ. Prof. Dr. Wilfried Ilias, der mich aufzuheitern und zugleich zu beruhigen wusste, sowie Frau Marchi, die gute Seele der Ordination, die mit Charme, Wissen und Takt informiert, organisiert und vermittelt. Danke - ICH BIN HAUTREDUZIERT ICH GEBLIEBEN !! U.W.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich bin mehr als sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte 7jahre nach meiner Brustabnahme mich dazu entschlossen einen aufbau zu machen.
Wurde aus eigenfett gemacht mit Bauchstraffung.Dr.Todoroff hat mir jede Angst und jeden zweifel genommen die ich hatte,ich bin so froh das ich zu dr.Todoroff gekommen bin.
Ergebnis ist umwerfend als ob sie noch nie weg gewesen wäre.
Danke,dankeschön hr.prim.prof.dr. Todoroff🤗
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlid- u. Bruststraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Hr. Primar Dr. Todoroff ist sehr nett und vor allem kompetent, auch seine Assistentin sehr freundlich. Klare Empfehlung!!! E.Berger/Wien
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein Leidensweg hat Dank Prim. Dr. Todoroff ein gutes Ende gefunden!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer gewünschten Gewichtsreduktion von ca. 40kg wollte ich mir etwas gönnen und die optischen Folgen lebenslangen Übergewichts hinter mir lassen.
So entschloss ich mich zu einer Bauchdeckenstraffung mit gleichzeitiger Brust-OP. Die Brust-OP wurde jedoch kurzfristig von der Chirurgin in eine Arm-OP umgewandelt. So begann für mich, nachdem all dies nur Komplikationen mit sich brachte ein Marathon bei dem ich mehrere SchönheitschirurgInnen kennen lernen konnte, viel Geld investieren musste und sich das erste schlechte Ergebnis nur was meine Schmerzen betraf, besserte. Die Optik wurde immer schlechter! Ich schien selbst das Problem zu sein - meine Narbenbildung und meine Haut! Ich war mehr als verzweifelt!
Nach sechs großen, schmerzhaften OPs mit vielen Komplikationen kam ich zu Prim. Dr. Todoroff. Ich konnte es kaum glauben, aber meine vierte Bauchdeckenstraffung hinterließ eine kaum sichtbare Narbe, es geht mir gut und das seit dem ersten Tag nach der OP! Nun sind fast drei Monate vergangen und das OP-Ergebnis ist so, wie ich es mir gleich gewünscht hätte! Vielen Dank!
Ich hoffe so, anderen PatientInnen meinen Leidensweg über unprofessionelle ÄrztInnen zu ersparen
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(14)
Serviceangebot
4,9
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(14)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(14)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(14)
Wartezeit auf Termin
4,8
(14)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.