Mag. Dr. Jörn Berger

Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation
Geriatrie

Mag. Dr. Jörn Berger jetzt bewerten!
Heiligenstatt 2

8850 Murau

DFP-Fortbildungsdiplom, Kur-, Präventivmedizin und Wellness, Manuelle Medizin, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Sportmedizin
Physikalische Mediziner & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Physikalischer Mediziner Murau
Berichte der DocFinder-Community zu Mag. Dr. Jörn Berger - Physikalischer Mediziner

Einer der besten Ärzte weit und breit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mittlerweile das zweite mal bei Mag. Dr. Berger in Behandlung. Ich habe selten einen so kompetenten und vertrauensvollen Arzt besucht. Er nimmt sich Zeit, geht der Ursache auf den Grund und Behandelt dementsprechend. Dort wird man als Patient ernst genommen. Über dies ist er äußerst flexibel in der Terminvereinbarung und meldet sich stets verlässlichst zurück. Vielen Dank!!! Mehr

Echt empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schon lange nicht mehr so einen kompetenten Arzt angetroffen!!! Absolut vertraut mit seiner Materie. Man wird nicht mit Medikamente vollgestopft, sondern es findet ein ausführliches Gespräch über vorangegangene OP's, Untersuchungen, Befunde, o.ä. statt - und dann wurde mit mir sein Vorschlag zur Besserung gewählt. --> was ich toll finde: die manuelle Schmerztherapie (ohne Medikamente, etc...) Bei mir hat's gewirkt. Bin absolut von Dr. Berger überzeugt, denn Kassenärzte haben mir monatelang Schmerztabletten und Infusionen gegeben, ohne richtig auf meine Beschwerden einzugehen. Die 90 Euro bei Dr. Berger sind es absolut wert, denn ich war nach 1 Woche Restbeschwerden beschwerdefrei !!!! An dieser Stelle nochmal <3 lichen Dank !!! Mehr
Adresse des Arztes in 8850 Murau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)