Dr. Ernst Brandl

Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Dr. Ernst Brandl jetzt bewerten!
Dechant Thaller Strasse 32

8430 Leibnitz

Manuelle Medizin, Neuraltherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ernst Brandl - Physikalischer Mediziner

Ein begnadeter Orthopäde !

Subjektiver Bericht von vom Seit ca. 3 Jahren der Arzt meines Vertrauens . Bin 70 Jahre alt und habe seit 6 Jahren einen Teilquerschnitt . Keine Abzocke ! Nur weiterzuempfehlen ! Mehr

Meiner Schulter geht`s besser

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte wirklich arge Schulterschmerzen - konnte nicht einmal mehr mein Sako anziehen. Durch die Behandlung und vorallem die super Ratschläge von Dr. Brandl wurde es aber jeden Tag besser. Da sieht man, dass man auch ohne Operation Verbesserungen erreichen kann. Mehr

Ein Gott mit Zauberhänden

Subjektiver Bericht von vom Nach dem ich seit mehreren Monaten leide und ein Vorgall der Bandscheibe diagnostiezoert wurde,kam ich zum Wunder -Dokter Brandl.Nach wenigen Minuten....war der Hauptschmerz...weg.Nicht nur sein Einfühlungsvermögen,auch sein medizinisches Wissen ist an alle Schmerzgeplagten Patienten,sehr zu empfehlen.An dieser Stelle ein Danke an den begnadeten Mediziner. Mehr

Kein Arzt konnte mir helfen!

Subjektiver Bericht von vom Nach monatelangem Martyrium und vielen erfolglosen Arztbesuchen (Schmerztherapeut, Neurologin, Orthopäde, Unfallchirurg) kam ich über Empfehlung zu Herrn Dr. Brandl. Er erkannte als einziger sofort mein Problem. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir schon viel besser. Es folgte eine 2. Behandlung 14 Tagen später . Heute, nicht ganz ein Monat nach der Erstbehandlung, bin ich fast schmerzfrei. Zugegeben, die Behandlung (Fasziendistorsionsmodell - FDM) war so ziemlich die schmerzhafteste, die ich jemals hatte. Der Erfolgte zeigte sich jedoch bereits nach wenigen Tagen. Ich kann Herrn Dr. Brandl bei chronischen Schmerzen nur weiter empfehlen. Mehr

Dieser Mann hat begnadete Hände gepaart mit einem gesunden Geist.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach über 20 Jahren nahezu unerträglichen Dauerschmerz hatte Dr. Brandl die Angelegenheit binnen weniger Minuten bei mir erledigt. Ich habe keinen Bedarf mehr an Antischmerzmitteln. Mehr
Adresse des Arztes in 8430 Leibnitz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)