Dr. Elisabeth Samek

2,6
(2)
Physikalische MedizinerinWahlärztin
Babenbergerring 7, 2700 Wiener Neustadt
Babenbergerring 7, 2700 Wiener Neustadt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,6
(2 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
50%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(1)
Serviceangebot
3,4
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Katastrophe

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
am Vormittag extra nachgefragt, ob mein Termin für den Nachmittag noch steht und er wurde bestätigt
Nachmittagstermin für 15:15; um 15:25 an Rezeption nachgefragt
Ich soll kurz warten, werde aufgerufen (keine Entschuldigung)
Um 15:33 wurde ich endlich aufgerufen (18 Min Verspätung für Termin, der 20 Min dauert), aber niemand, der sich die Mühe gemacht hätte, mich kurz „entgegenzunehmen“
gehe rein und frage eine Dame warum ich 18 Min gewartet habe – jemand hätte meinen Termin gestrichen (wieder keine Entschuldigung) verweist auf eine Kabine, ohne Anweisungen.
ziehe Pullover aus, warte im Unterhemd, weiß ja nicht, was man genau mit mir vorhat und will nicht gleich nackig dastehen…
Mann kommt, ob ich nicht fertig bin. Ich frage, was ich tun soll? Sehr unhöfliche Antwort: „Das Gleiche wie letztes Mal.“ ob ich denn noch nie da war. Ich sage (nun erbost), dass ich 1x da war u.er mich erinnern soll, ist Monate her. Er beschwert sich über meinen Tonfall und sagt ich soll woanders hin gehen..
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nettes und kompetentes Personal

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kurze Wartezeiten und sehr gute Behandlung. Absolut empfehlenswert
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(1)
Serviceangebot
3,4
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.