Dr. Michael Wlk

2,8
2,9
2,3

Leider etwas unzufrieden

Ich hatte einmal meinen Terminzettel vergessen. E card hatte ich mit und sonst auch alles. (Handtuch, Maske, Euro für Gsrderobenkästchen, Turngewand, rechtezeit da). Leider hat mich der Therapeut bei der Gruppengymnastik nicht mitturnen lassen weil ich meinen Zettel vergessen hatte. Und mich vor alle unfreundlich beleidigt indem er gesagt hat 'Wenn sie nicht richtig vorbereitet kommen können Sie eben nicht mitturnen'.
Wegen dieser unfreundlichen und abweisenden Behandlung werde ich meine restlichen Termine dort auch nicht mehr wahrnehmen.
Das Personal oben am Empfang und die oben die physikalischen Behandlungen machen und Hr. Dr. Wlk selbst sind sehr nett und kompetent. Daher wirklich schade.

Sonne

ich musste mit meiner langen therapie regelmäßig sehr lange wartezeiten in kauf nehmen, ich habe hingegen festgestellt, dass ich monate davor mit einer kurzen therapie stets schnell aufgerufen worden war.
außerdem stellte ich persönlich fest, dass ich je nach höhe der gabe von trinkgeld bevorzugt von den mitarbeiterInnen aufgerufen wurde.

zudem hätte ich mir gewünscht, dass manche mitarbeiterInnen nicht nur ausschließlich ihre „eigenen“ patientInnen aufrufen, sondern alle im warteraum sitzenden drannehmen.

wenn ich mich am schalter über eine wartezeit beschwert habe, erfolgte stets dieselbe aussage: „sie sind eh der nächste.“

im sinne einer konstruktiven kritik und des therapieerfolgs möchte ich weiters anmerken, dass mich die lauten, privaten unterhaltungen der weiblichen mitarbeiter sehr beim versuch, mich zu entspannen und von meinen schmerzen abzuschalten gestört haben.

als ich entkleidet auf dem massagebett lag, wurden zudem regelmäßig türen und vorhänge von den masseurInnen und dem schalter-personal ohne anzuklopfen aufgerissen, was ich persönlich als sehr unangenehm empfunden habe.

den arzt habe ich als sehr kompetent und empathisch erlebt.
unprofessionell wirkte auf mich persönlich, im vergleich zu anderen instituten, in denen ich patient war, hier lediglich das personal.

Ich bin total unzufrieden

Jedes Mal muss man 2Stunde Warten . Es ist Katastrophe .Ich Empfehle NIEMANDEN 👎

Kompetent und genau

Er nimmt sich Zeit, studiert die Befunde ganz genau und macht sich sein eigenes Bild bevor er vorhergehende Befunde prüft. Sehr kompetent und einfühlsam. Bemüht um individuellen Therapieplan!

Danke nie Wieder

Sehr schlecht und unfreundlich Reception, lange warte Zeit