OA Dr. Yunus Esin

Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

OA Dr. Yunus Esin jetzt bewerten!
Telefon: 0680 / 81 30...
Baumgasse 20A

Ernährungsmedizin, Notarzt, Geriatrie, Palliativmedizin, Fortbildung, Manuelle Medizin
Basierend auf 1 Bewertung
Physikalische Mediziner & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Physikalischer Mediziner Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Yunus Esin - Physikalischer Mediziner

Danke!

Subjektiver Bericht von vom 3 Wochen hatte ich beim Liegen derartige Schmerzen am äußeren Oberschenkel → Knie → innerer Oberschenkel → Leiste, geheult vor Schmerzen, höchstens 2 Stunden Schlaf. Unsicherer Gang, Schwindelgefühl, Schwäche im betroffenen Bein, 2x extreme Sturzgefahr. Diagnose → Lendenwirbel Der Orthopäde meines Vertrauens behandelte mich mit Spritzen + starken Schmerzmitteln. Die darauffolgende Nacht konnte ich einigermaßen schmerzfrei schlafen. Diese Prozedur wiederholte sich 3x ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Tag der offenen Tür am 13.05.2017 im Herz Jesu Krankenhaus hat mich zu Herrn Dr. Esin geführt. Danach habe ich mich im I-Netz schlau gemacht. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Termin. Herr Dr. Esin behandelte mich ¾ Stunde, Behandlung war schmerzhaft, jedoch kein Vergleich zu den vorhergegangen Beschwerden. Herr Dr. Esin hat mir alle Zusammenhänge geduldig erklärt, wofür ich ihm unendlich dankbar bin. Wie neugeboren habe ich die Ordination verlassen. Seine Überweisung zu einer Physiotherapie bei Hannes Stelzer in Dornbach habe ich sehr gerne angenommen. Vielen Dank H.R. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.099 sec.)