Dr. Roland Leitner

Physikalischer MedizinerWahlarzt
Stelzhamergasse 4/3/11, 1030 Wien
Stelzhamergasse 4/3/11, 1030 Wien  Route planen

Best of Vienna

Wenn es wo unrund läuft, hilft nur einer, Dr.Roland Leitner. Die Behandlungen schmerzen zwar und gleichen einen sado-masochistischen Zeremonie, aber spätestens 24 Stunden danach ist man vom Belezebub befreit.
Klingt unglaublich, ist aber so. Magic hands. Durchhalten und der Spuk ist vorbei! Der Zauberer der Landstraße!

Magic Hands

Schwere Verspannungen im Rücken treiben mich in den Wahnsinn. Da hilft nur noch eine SMS an Dr. Leitner am Sonntag, die mir gleich am Montag einen Termin ermöglicht. Eine Stunde zieht, dehnt, knetet und dreht Dr. Leitner meinen Körper, auch Teile, die ich nicht als Verursacher unter Verdacht hatte und la voila, die verkrampften Muskeln geben seinen Händen nach.

Empathischer und hervorragender Mediziner, der sein Handwerk im wahrsten Sinn der Wortes versteht. Probleme der Muskulatur und des Bewegungsapparats werden zuverlässig von Dr. Leitner behoben. Sympathische Praxis.

Hilft mir immer wieder

Hr.DrLeitner ist immer zur Stelle wenn all die anderen Ärzte nicht mehr weiterwissen,er ist ein Phänomen ich sage immer zu ihm sie haben GOLDENE HÄNDE denn jedesmal hat er mich noch von meinen fürchterlichen Schmerzen befreit.
Danke

Super Arzt, der immer die ganzen Muskelketten behandelt - sehr zu empfehlen bei chron. Schmerzen

Da ich einen sitzenden Beruf habe und schon mal etwas Ernsthaftes mit der Wirbelsäule hatte, gehe ich regelmäßig zu Dr. Leitner, um einer Chronifizierung von neuen Verspannungen und Schmerzen vorzubeugen. Er nimmt sich immer eine Stunde lang Zeit und arbeitet mit manuellen Zug- und Drucktechniken alle Muskelketten durch. Am nächsten Tag spürt man meist noch ca 30% der Schmerzen, am 2. Tag danach ist man wieder schmerzfrei. Dr Leitner ist sehr freundlich und verständnisvoll, versteht Zusammenhänge zwischen Symptomen und punktuellen Schmerzen großartig, die Anmeldung ist oft kurzfristig und unkompliziert möglich. Sehr zu empfehlen!

Fantastisch

Ich war auf Empfehlung eines Freundes nach 4 Tagen mit extremen Rückenschmerzen (Hexenschuß) bei ihm. Nach 1h ziehen, drücken, strecken meiner Muskeln und Wirbel war ich fast Schmerzfrei. Heute, 2 Tage nach der Behandlung, komplett Schmerzfrei und volle Beweglichkeit. Danke, ich kann Dr. Leitner uneingeschränkt empfehlen.