Ordinationsbesuch

Ich fühle mich von Herrn Dr. Smolle fachlich und menschlich bestens betreut und ging gestärkt aus seiner Ordination. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Einfach perfekt!

So stellt man sich einen kompetenten Arzt vor. Er geht sehr auf einen persönlich ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke für alles!

Bestens!

Ich bin aufgrund der positiven Bewertungen zu Dr. Smolle gegangen und ich kann alle bereits angeführten Bewertungen nur bestätigen. Herr Dr. Smolle hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt geduldig und verständlich und ist überaus freundlich. Vielen Dank!!

Freundlich, einfühlsam und unkompliziert

Herr Doktor Smolle nimmt sich Zeit , sehr freundlich und kompetent

Einsame Klasse!

Herr Dr. Smolle ist einfühlsam, geduldig ohne Ende und unglaublich freundlich. Vielen herzlichen Dank!!!

kompetent und freundlich

Ein Arzt der einem wirklich zuhört und Bestens betreut

Ein Arzt kompetent, freundlich, jederzeit bei Schmerzen für seine Patienten bereit.

Da wir vor acht Jahren nach Villach gezogen sind, suchten wir einen Orthopäden für meinen Mann, der Beschwerden in beiden Knien hatte. Aus dem Bauchgefühl herraus suchten wir uns aus dem Ärzteverzeichnis Dr. Smolle aus, der auch in unserer Nähe lag. Da auch ich einen Orthopäden benötigte wurde ich ebenfalls zu seiner Patientin. Vom ersten Moment an gab er uns das Gefühl, dass er unsere Beschwerden ernst nahm und auch Zeit für eine ausreichende Beratung sowie Behandlung nahm. Bis heute sind wir glücklich so einen netten, sehr freundlichen und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Wenn man in guten Händen mit seinen orthopädischen Leiden sein möchte, Dr. Smolle ist der Arzt wo man gut aufgehoben ist.
Ingeborg u. Gerhard L. Villach

Toller Arzt

Ich als junges Mädchen bin sehr empfindlich was Ärzte betrifft, aber bei Dr. Smolle, welcher übrigens der Erste war der bei mir einen Bandscheibenvorfall feststellen konnte, fühle ich mich sehr wohl!. Er ist sehr einfühlsam, kann toll mit Kindern umgehen und man sieht ihm richtig an, dass es ihm freut wenn er jemanden helfen kann. Es ist sehr schön so einen jungen Menschen zu sehen der solch eine Freude an seinem Job hat!

Untersuchung

fühlte mich bei Dr Smolle als Mensch behandelt und nicht wie bei vorigen zahlreichen Kollegen als Nummer
Danke und gerne wieder .

empfehlenswert

Habe mich unter anderem aufgrund der Bewertungen an Dr. Smolle gewandt und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe noch nicht oft erlebt, dass ein Arzt derartig auf seine Patienten eingeht Seit ich meine Diagnose erhalten habe, hat es keiner der bisher zuständigen Ärzte und Ärztinnen für Wert empfunden, mir eine Behandlung vorzuschlagen oder anzubieten. Herr Dr. Smolle war es sogar die Mühe wert, sich überregional über den Behandlungsweg und die Notwendigkeit einer OP zu erkundigen. Nächste Woche beginnen meine ersten Therapien. Ich fühle mich bei Dr. Smolle in den besten Händen und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.