OA Dr. Sven Ziegler

OrthopädeWahlarzt
Burggasse 108, 8750 Judenburg
Burggasse 108, 8750 Judenburg  Route planen

Danke in Namen meiner Mutter

Meine Mutter bekam im Aug. 2018 auf der Stolzalpe unter der Ltg. von Hr. Ziegler ein neues Kniegelenk; hatte trotz Ihres Alters (79Jahre) keine Probleme u. Schmerzen; Im Mai diesen Jahres 2019 wurde Ihre LWS 3-5 LW verschraubt; Nervenkanal freigelegt etc. Für Ihre 80Jahre eine sehr schwere OP; leider hat sie dann nach 10Tagen ein Bluterguss gebildet u. die OP wurde nochmals durchgeführt; Wir danken den Hr. Ziegler u. seinem Team, dass meine Mutter nach so kurzer Zeit schon wieder auf den Beinen ist; Hr. Ziegler hat hervorragende Leistung erbracht; Fr. Löffler Erika

Dr. Ziegler hat mir meine Lebensqualität wieder gegeben

Mit dauerhaften, sehr starken Schmerzen, auf Krücken humpelnd, wurde ich bei Herrn Dr. Ziegler vorstellig.
Ich hatte in der LWS zwei Engstellen im Nervenkanal und zwei verschobene Wirbeln.
Eine dringend notwendige Operation wurde zuvor von der Uni-Klinik Graz als zu kompliziert abgelehnt.
Ich wurde vom Team des Herrn Dr. Sven Ziegler in einer fünf Stunden dauernden Operation völlig wiederhergestellt.
Ich kann nun wieder ganz gerade, ohne Krücken gehen und bin völlig schmerzfrei.
Ich bin Herrn Dr. Ziegler sehr dankbar.
Edeltrud Taschner

Hochgradige Hüftarthrose nicht therapiert / erkannt!

Im September 2015 war ich (extra aus Wien angereist!) bei Herrn Dr. Sven Ziegler vorstellig. Ich erklärte ihm, dass ich zur Zeit extreme Schmerzen in der Hüfte und auch in allen anderen großen Gelenken hätte. Leider erwähnte ich auch, dass ich gerade in einer gentechnischen Abklärung einer seltenen Erkrankung bin (EhlersDanlosSyndrom). Es wurde kein Röntgen oder sonst noch was verordnet sondern nur der Kommentar "wenn Sie wissen dass Sie diese Erkrankung haben (schwarz auf weiß) dann werden Sie wieder vorstellig". Meine Enttäuschung war riesengroß - dieser Arzt nahm meine Beschwerden nicht wahr. Nach 4 Monaten, konsultierte ich einen Wiener Orthopäden der mich sofort zum Röntgen schickte. HOCHGRADIGE ARTHROSE IN DER HÜFTE! Ich werde in ein paar Wochen operiert und bekomme ein künstliches Hüftgelenk...

Ein großes DANKE an OA Dr. Sven Ziegler

Ich wurde bereits 2002 auf der Stolzalpe von OA. ´Dr. Ziegler an der Bandscheibe operiert ! Leider hatte ich immer wieder Schmerzen in der LWS und mußte 2009 neuerlich Operiert werden. Zu meinem Glück nahm diese OP wieder Dr. Ziegler vor. Ich hatte auch überhaupt keine Angst und Bedenken !!! Seitdem bin ich Schmerzfrei und kann wieder den Alltag zu meiner Zufriedenheit meistern! Trotz Versteifung der LWS mit 6 Schrauben habe ich nahezu keine Einschränkungen in der Bewegung ! Auch mein Mann (Schädel-Hirn-Trauma nach Unfall) wurde liebevoll von OA. Dr. Ziegler betreut ! Danke für alles, solch einfühlsame Ärzte sollte es viel mehr geben !

1A

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Ziegler sehr zufrieden! Er hat genau das gesagt was ich mir im vorhinein erhofft hatte. Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss dann auch nicht lange im Wartezimmer warten. Ich kann Hr. Dr. Ziegler nur weiterempfehlen!