Hervorragende Operation

Dr.Krifter ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der die Schulteroperation bestens beherrscht.
Die Aufklärung vor der Operation war sehr genau und für einen Laien gut verständlich.
Die Betreung in der Klinik vor und nach der Operation zu voller Zufriedenheit.
Die Nachsorge und Aufklärung nach der Operation ebenfalls sehr genau und und wieder verständlich.
Es wird auf gezielte Fragen, kompetent geantwortet.
Rundum alles bestens.
Die Ordinationsgehilfinnen immer freundlich und hilfsbereit ,und bemüht alle Termine zur Zufriedenheit zu vergeben.
Eine Operation ,wie man sie sich wünscht.
Herzlichen Dank
Herbert Brünner

Der absolut zu empfehlende Chirurg!

Nicht nur menschlich und fachlich ein sehr guter Arzt, nein auch sehr sympathisch ! Spricht über alles, klärt sachlich und ruhig auf, bevor er die Möglichkeit einer OP anspricht! Danke!

Spezialist auf seinem Gebiet

Ich hatte sei über einem Jahr starke Schmerzen in meiner Schulter, wobei ich mich nur mehr sehr eingeschränkt und unter starken Schmerzen bewegen konnte und dies in meinem Alltag und Beruf oft eine Herausforderung war.

Dr. Krifter wurde mir von der Verwandtschaft empfohlen und war immer bemüht mir die Diagnose und verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf verständliche Art und Weise zu erklären. Letztlich entschied ich mich für eine OP, für die ich sehr schnell einen passendenTermin bekam.

Die OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen danach nimmt man gerne in Kauf und durch die anschließende Physiotherapie ist meine Schulter zum jetzigen Zeitpunkt fast wieder vollständig einsatzbereit.

Hervorheben möchte ich, dass mir Dr. Krifter nicht sofort eine OP "eingeredet" hat, sondern mit mir alle Möglichkeiten bis hin zu einer OP besprochen hat.

Ich kann Dr. Krifter als Schulterspezialist und als einen sehr sympathischen Arzt nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für ihre Hilfe!

In sehr guten Händen

Nach einer sehr klaren, verständlichen und auf meine persönliche Lebenssituation Rücksicht nehmende Befundung und Aufklärung der Schritte mit klarer Empfehlung zu einer Operation wurde ich zur vollsten Zufriedenheit operiert. Nicht mehr als 24 Stunden Spitalsaufenthalt ! Die Schritte bzgl. Therapie waren einleuchtend und genau auf meine Situation zugeschnitten. Es gab in allen Gesprächen ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Wirklich positiv überrascht war ich über den nahezu schmerzfreien Verlauf. Absolute Empfehlung und herzlichen Dank.

Hervorragender Schulterspezialist

Da nach der Physiotherapie die Schulterschmerzen nicht besser wurden, hat mich mein Therapeut zu Dr. Krifter überwiesen...
da bekam in kürzester Zeit einen Termin zur Untersuchung,
die Empfehlung und eine ausführliche Beratung zur athroskopischen OP der eingerissenen Bänder.
Auch diesen OP Termin bekam ich innerhalb von 4 Wochen, da jemand ausgefallen ist wurde dieser 2 Wochen vorverlegt.
am 7. Dezember wurde ich operiert , am 8. Dez. durfte ich das Krankenhaus wieder verlassen.
nach anfänglichen, vorhergesagten, starken Schmerzen bin ich schon fast schmerzfrei.
Mache grad wieder PhysioTherapie, der Therapeut und ich sind sehr zufrieden mit dem Erfolg.
Ein herzliches Danke an Dr. Krifter und seinem Team!

Dr. Krifter ist ein Spezialist und ein hervorragender sympathischer Arzt

Perfekte Behandlung

Mir wurde vom Hausarzt Dr.
Krifter empfohlen. Bei der Erstuntersuchung wurde der Ablauf der Operation genau erklärt und es wurde ein Termin festgelegt. Die Operation selber verlief komplkationslos. Bei der Visite am nächsten Tag wurde die Zeit nach der Operation genau besprochen. Bereits 2 Tage daheim, konnte ich die Schmerzmittel weglassen. Die Genesung ververläuft ohne Probleme. Dr. Krifter kann nur weiterempfohlen werden.

Dank an Dr.Krifter

Dr. Krifter hat mich in Graz zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Seine fachkundige u.freundl. Beratung u.die Nachbehandlung haben unglaublich positiv zum Erfolg beigetragen. Ich kann wieder klettern u. alle meine Aktivitäten ganz normal ausüben. Etwas Besseres als Dr.Krifter hat mir nicht passieren können. Tausend Dank

beste betreuung

Ich wurde am 29.11. an der linken Schulter operiert. Der Eingriff erfolgte aufgrund diverser Schäden im Gelenk und diesmal arthroskopisch. Vor 20 Jahren wurde ich bereits an der rechten Schulter operiert, damals in Form einer offenen OP. Beides erlebt - kein Vergleich!!!!
OP am 29.11. - Entlassung aus der Klinik am 30.11. Nach 6 Wochen bin ich weitgehend schmerzfrei und auch noch ohne Physiotherapie (beginnt erst nächste Woche) weitgehend beweglich!
Ich kann nur allen empfehlen: Es zahlt sich nicht aus, mit einer beschädigten Schulter herumzulaufen ... der Eingriff hingegen zahlt sich aus!

Sehr gut

So wünscht man es sich als Patient. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle. Man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es ist genug Zeit um alles genau erklärt zu bekommen. Die OP selbst -perfekt.
Nachher ,am gleichen Tag noch, ein Besuch im Krankenzimmer um sich zu vergewissern das es dem Patienten gut geht !!
Auch die Nachkontrolle so das man merkt- hier steht der Patient im Mittelpunkt.
Vielen Dank allen Beteiligten

Super Behandlung