Dr. Thomas Lovse

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Thomas Lovse jetzt bewerten!
Telefon: 003137 / ...

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Mooskirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Lovse - Orthopäde

Jahr für Jahr......

Subjektiver Bericht von vom 1 x ??.wiederkehrend eine beidseitige ISG Blockierung mit gleichzeitiger HWS Blockade, die wie bereits erwähnt seit vielen Jahren 1 x pro Jahr akut auftritt. Akut Termin beim Doktor ist gegeben. Bereits nach der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung, bzw. nach der 2. eine Erleichterung. Daher ist mein Vertrauen aus Erfahrung dem Doktor gegenüber sehr hoch. Zum Arzt zu gehen und zu wissen, dass Schmerzen und Unbeweglichkeit in kürzester Zeit behoben sind, dazu die kurze Wartezeit >>>> Gratulation ! Mehr

Kompetente und freundlichen Praxis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schon seit 5 Jahren bin ich bei Dr. Lovse und kann nur positives berichten. Arzt und Team sind sehr kompetent und freundlich, meine Leiden wurden höchst effektiv behandelt. In dringenden Fällen verkürzte sich auch die Wartezeit. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und werde auch in Zukunft zu Dr. Lovse gehen. Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlungsform und Dr. Lovse.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Lovse nimmt sich ausreichent Zeit und ist jedesmal auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ist Ehrlich und Sachlich- erklärt für mich Verständlich. Ich hatte sehr starke Rücken beschwerden in der Schwangerschaft die nach dem ersten Termin bei Dr. Lovse um einiges besser wurden und meine Kopfschmerzen gleich dazu. Sehr zu empfehlen! Mehr

Ordination

Subjektiver Bericht von vom Keine Wartezeiten, fühle mich mit meinen Problemen ernst genommen, kann zuhören.... gute Behandlungsmethoden, versucht nach Möglichkeit konservativ zu behandeln. Guter Behandlungserfolg ! Mehr

Langjährige Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach jahrelanger Migräne und massiven Kreuzschmerzen (Arbeitsbedingt) kam ich zu Dr. Lovse in seine Ordination. Nach einem ausführlichen Gespräch hat mich Dr. Lovse behandelt. Ich hatte immer ein sicheres Gefühl und wusste das ich in sehr guten Händen bin. Nach nur 3 Behandlungen haben sich meine Migräne Anfälle um 90 % gebessert und meine Kreuzschmerzen haben sich ebenso enorm verbessert. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Lovse nur weiter empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 8562 Mooskirchen
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)