Priv.-Doz. DDr. Jörg Friesenbichler

Hauptstraße 26 , 8582 Rosental an der Kainach
Hauptstraße 26 , 8582 Rosental an der Kainach  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination DDr. Friesenbichler

In der orthopädischen Facharztordination haben wir uns auf die Abklärung, sowie die konservative und operative Behandlung von Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates spezialisiert.

Meine langjährige Erfahrung und Ausbildung im Bereich der minimal-invasiven Hüftchirurgie, der Revisionschirurgie (Wechseloperationen) an der Hüfte, allgemein-orthopädischen Eingriffen, sowie die Spezialausbildung zur Abklärung, Behandlung und operativen Versorgung von gutartigen und bösartigen Gewächsen im Bereich des Stütz- und Bewegungsapparates (Knochen- und Weichteiltumore), an der Univ. Klinik für Orthopädie und Traumatologie, LKH Graz, kommt Ihnen bei der Behandlung zu Gute.

Meine Leidenschaft für Medizin, Orthopädie und chirurgische Eingriffe führt über den direkten PatientInnenkontakt zu einer individuellen, auf wissenschaftlichen Daten basierenden Behandlung und entsprechenden Therapiekonzepten.
Die Kooperation mit umliegenden Kolleginnen und Kollegen aller Fachdisziplinen, sowie anderen Kolleginnen und Kollegen im Bereich der Orthopädie und orthopädischen Chirurgie, ermöglicht eine adäquate Diagnostik, Therapieplanung und erfolgversprechende Behandlung im Sinne der Patientinnen und Patienten. Zusätzlich besteht ein gut funktionierendes Netzwerk zur interdisziplinären Behandlung von komplexen Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates mit dem LKH Graz.

Durch die hauseigene Physiotherapie, den umliegenden physiotherapeutischen Zentren und den vielen niedergelassenen Therapeutinnen und Therapeuten, ist eine optimale Bewegungs- und (Re-)Mobilisationstherapie garantiert.

Ich freue mich, Sie im Bedarfsfall in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.

Willkommen in der Ordination DDr. Friesenbichler

Ich freue mich, Sie im Bedarfsfall in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.
Alle Leistungen Praxis

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Es stehen noch keine Bewertungen für Priv.-Doz. DDr. Jörg Friesenbichler zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben