Super Arzt

Kompete Beratung, sympathischer Arzt, geht auf Beschwerden und Wünsche ein.

100% Zufrieden

Sehr professionell, hört zu, erklärt, kennt sich aus. Ich fühle mich überaus gut aufgehoben und betreut. Auch seine Damen sind äußerst nett und hilfsbereit.

Genial

Seit Jahren Patientin, er ist der beste und die Damen super nett, freundlich und hilfsbereit geniales Team, solche müssten sich manche als Vorbild nehmen 😍😊👍🏻

Bin sehr überrascht

Ich komme aus dem Bezirk Güssing und kann nur eines sagen, Erstuntersuchung kurz, bekam Überweisung für ein MR und neuen Termin, zweite Untersuchung gute Diagnostik und ehrliches Gespräch, wenn auch für mich persönlich kein guter Befund auf Grund des kaputten Knies , Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Leicht verständliches Arzt und Patienten Gespräch. Bin Kassenpatient und wurde toll behandelt.
Schon oft weiterempfohlen, alle waren zufrieden. LG. Josef T.

enttäuscht

Dr Stelzl war freundlich, assistentin sehr nett und höflich, hatte dringend Termin gebraucht, es war kein Problem. Aber...erste frage war, ob ich Zusatzversicherung habe... nein, weil bis jetzt war ich in 12 Jahre 2 Tage Krankenstand ... er hat mich nicht fertiggehört, wo und wie ich schmerzen habe; hat mich überhaupt nicht untersucht, nur einfach Befund geschrieben..weil bei mir Röntgen usw momentan ist nicht möglich... ich war sprachlos. Ich bin bald nochmal zurückgegangen und fragte, ob Befund so passt, oder will er mich untersuchen?! (Sehr nette) Assistentin ist gegangen , hat ihn gefragt und ich war nach Hause geschickt. Jetzt gehe ich zu privatarzt.

Ich war bisher 100 % zufrieden und bin bei jedem Besuch weitere 100 % zufrieden

Nach einer Schulterverletzung (Sturz), aber auch andere Orthopädische Leiden, 2014 bei einem der BESTEN Orthopäden im gesamten Bezirk angekommen, ganz viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen, immer genaue Darstellung der Behandlung, Menschlich, Sympathisch, sehr nett zu Patienten, das kann man sich in er heutigen Zeit nur wünschen; ganz tolle, nette und freundliche Damen in der Anmeldung,super angenehme Therapien, aber auch die Therapiebetreuerinnen sind sehr nett, eine mehr als angenehme Ordination, auch wenn man einige Gebrechen hat, so versucht Herr Dr. Stelzl immer wieder zu helfen !
TOP Arzt ! TOP Team ! DANKE

Mündiger Patient darf/soll jederzeit fragen!

Lebe seit 6jahren im südl. Bgld., vorher 35 Jahre in Wien; es ist nicht einfach neue Ärzte zu finden;nach einem Versuch in Oberwart ist es mir gelungen in Dr. Stelzl einen sehr kompetenten,humorvollen und auch einfühlsamen Arzt zu finden. Ich hatte auch einige "Baustellen" die er mit mir sukzessive abarbeitet.Er beantwortet bereitwillig alle Fragen und erklärt auch die Befunde kurz, bei nachfragen gerne genauer. War noch nie unfreundlich. Ein tolles Angebot sind auch die behandlungen im Haus,wo auch die Therapeuten sehr nett, genau und kompetent sind. Die beiden Assistentinnen sind eine tolle Ergänzung für diese Ordination. Freundlich, aber bestimmt und sehr bemüht. Als ich das erste Mal dort war, dachte ich mir auch, na das geht ja zackig dort, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als Patient auch mal den Mund aufmachen muss und darf! Ich werde Dr. Stelzl jederzeit weiter empfehlen und bin froh, dass mich eine Freundin auf diesen Arzt aufmerksam gemacht hat. BRAVO UND DANKE DR. STELZL UND TEAM !!! Romana Kern

arrogant und überheblich

Ich hatte einen Termin bei D. Stelzl und musste de dennoch eine Dreiviertelstunde warten. Ich hab den Dr. darauf angeredet und er sagte, wenn ich ihn extra bezahle komme ich pünktlich dran. Als ich erzählte das ich arbeitslos bin ,meinte er das ich zeit genug hab zum warten und außerdem verdient er an uns Kassenpatienten doch nichts. Ich fühlte mich diskriminiert und minderwertig. Ich frage mich ab ob der gute Mann seinen Patienten helfen will oder nur Geld verdienen will.
Er hat zu mir gesagt das es ihm egal ist ob ich wieder komme oder nicht. Dann hat er mir eine Überweisung geschrieben ist aufgestanden und gegangen .Nicht mal angeschaut hat er mich oder auf wiedersehen gesagt.Meiner Meinung nach fühlt er sich in einer Machtposition und nutzt das voll aus. Ich gehe da nie mehr hin.

Großbaustelle

Als ich zum ersten Mal bei Dr. Stelzl war - mein Hausarzt empfahl ihn mir - , bezeichnete er mich als ich ihm all meine Beschwerden schilderte, mit viel Humor als Großbaustelle, die es gilt Schritt für Schritt zu sanieren.
Er war und ist immer kompetent, sachlich und ehrlich, nie fehlt jedoch dabei die passende Portion Humor und vor allem Einfühlungsvermögen. So war es für mich leicht, alles Notwendige annehmen und durchführen zu können. Nun bin ich beinah fertig mit meiner Baustelle, es fehlt nur noch ein klein wenig.
Toll find ich auch, dass die Therapieeinrichtung im selben Gebäude ist. Alle TherapeutInnen sind freundlich und sehr kompetent. Dies gilt auch für die Assistentinnen der Praxis.
Es werden 10 Therapien angeboten (GKK nur sieben), der Unkostenbeitrag von € 30,00 ist im Gegesatz zum Angebot und der Leistung eine vernachlässigbare Größe.
Ich habe Hr. Dr. Stelzl schon mehreren Bekannten und Freunden empfohlen und alle gaben mir das gleich positive Feed-back, dass ich ihm und seinem gesamten Team, hiermit nochmals mit voller Überzeugung gebe.
Eflriede Kainer mit herzlichem Dank und lieben Grüßen

Keine Zeit

Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit, spricht mit mir nicht über etwaige Diagnosen usw.
Beim ersten Besuch schickt er mich zum MR, dann Röntgen und dann bespricht er die Befunde nicht mit mir, ich habe den Eindruck das er alles nur sehr oberflächlich ansieht.
Ich habe das Gefühl, das es auch reichen würde, wenn ich nur zum "E-Card Stecken" vorbeikommen würde.