Kompetenter Chirurg

Dr. Glehr geht auf meine Probleme und Wünsche ein, schaut mit mir gemeinsam die Röntgen und MR-Bilder an und hat mich sehr gut am rechten Knie operiert. Verbesserung bei den Wartezeiten sind hoffentlich möglich. Wenn nötig, werde ich mich von Ihm operieren lassen.

Ich bin sehr zufrieden.

Prof. Glehr nimmt sich Zeit, er will der Ursache wirklich auf den Grund gehen. Prof. Glehr ist aus meiner Sicht ein sehr guter Arzt!

sehr zufriedener patient graz

Ich hatte immer wieder nach dem sport schmerzen an meiner ferse- eine schleimbeutelentzündung war es am ende. anscheinend lag das problem aber in einer verhärtung der wade. durch eine leicht schmerzhafte faszienmassage der wade und eine kleine spritze im schleimbeutelbereich sind die schmerzen auch nach zwei wochen weg. danke schön

Kompetent und einfühlsam

War während der Schwangerschaft aufgrund von Rückenschmerzen bei Prof. Glehr in Behandlung und fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.

Schnelle Hilfe bei Schmerzen im Daumen

Ich hatte seit Jahren Schmerzen im Bereich des Daumens, Professor Glehr zeigte mir dass es auch ohne Operation zu einer Schmerzfreiheit kommen konnte. Seit einem Jahr werde ich mit Spritzen dreimal jährlich behandelt und die Schmerzen sind weg! Andere Handchirurgen wollten sofort operieren…

Super Hüftchirurg

Vielen Dank für die hervorragende Hüftoperation! Ich habe schon von anderen gehört, dass Prof. Glehr der beste Hüftchirurg in Graz ist - dem kann ich nur Zustimmen. Mit einer minimal-invasiven Operationsmethode und einem Kurz-schaft operiert konnte ich bereits drei Tage nach der Operation ohne Krücken gehen. Die Operation ist nun drei Monate her und ich mache schon jeden Sport - ich fühle mich 10 Jahre jünger...

Top - Spezialist für Gelenksoperationen

Im Jahr 2018 wurde mir eine Kniegelenksprothese (TEP) eingesetzt. Nach der OP traten Komplikationen auf, 2019 wurde eine Revisionsoperation durchgeführt die auch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Ich brauchte Walkingstöcke zum Gehen, hatte Schmerzen und konnte nur sehr kurze Strecken gehen. Dann habe ich zum Glück von Herrn Prof. Glehr erfahren. Obwohl ich in Salzburg wohne habe ich den Weg auf mich genommen und bin sehr froh darüber. Herr Prof. Glehr hat mich an der Uni-Klinik Graz erneut operiert und das künstliche Kniegelenk komplett erneuert. Dieser Operation verdanke ich die Wiedererlangung meiner Mobilität. Ich bin jetzt 66 Jahre alt, kann wieder gehen so weit ich will, kann Rad fahren, wandern, Ski langlaufen u. ähnl. Schmerzen habe ich nur noch bei Überanstrengung oder extremen Wetterumschwüngen. Herr Prof. Glehr ist ein hervorragender Arzt und ein sehr erfahrener Orthopäde. Er wusste was zu tun ist und hat die erforderliche Operation perfekt durchgeführt.

Super Operation

Danke für den freundlichen Kontakt und die hervorragende Behandlung! Hervorragender Handchirurg - ich bin nach der Operation von Herrn Glehr beschwerdefrei!

Top bei Sportverletzungen!

Aufgrund seiner Betreuertätigkeit bei einem Fussballklub und von vielen anderen Sportlern war ich bei ihm in Behandlung und kann ihn nur empfehlen. Bei meinen Verletzungen durchs Fussballspielen war ich noch bei keinem besseren Arzt! Prof. Glehr zeigt die Optionen für Behandlungen auf und versucht, Operationen weitestgehend zu vermeiden. Bei Manualtherapien ist er nicht zimperlich und es war zugegeben schmerzhaft - ich hab mir aber die OP erspart und der Heilungsprozess war schnell und effektiv.

Diese Bewertung musste entfernt werden