Dr. Christian Giessauf

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Hauptstraße 131 8141 Premstätten
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Giessauf Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Weiterhin starke Schmerzen, Ursache nicht gefunden

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung nicht zufrieden, da Hr. Dr. Giessauf nicht auf mich eingegangen ist. Es wäre schön wenn der Patient auch ernst genommen wird und nicht nur bildgebende Diagnostik zur Diagnose führt. Mehr

Anmerkung von Dr. Giessauf

Kommentar vom 02.02.2017 Basis einer erfolgreichen Behandlung sind die Zusammenschau aus klinischem Untersuchungsbefund und bildgebender Diagnostik. Ich nehme mir für beides sehr viel Zeit, um meinen Patienten die passende Therapie zukommen lassen zu können. Sollten Sie das Gefühl gehabt haben, ich hätte mir für Sie nicht ausreichend Zeit genommen, bedauere ich dies. Da diese Kritik anonym ist, ersuche ich Sie mir doch eine Email (ordination@giessauf.at) zu schreiben, vielleicht kann ich im Nachhinein dieses Mißverständnis aus der Welt räumen.

Sehr freundlich und überaus kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte jahrelang Schmerzen an der Wirbelsäule und bereits nach einer Behandlung konnte ich wieder schmerzfrei schlafen, die Lebensqualität war wieder zurück! Mehr

HWS-Syndrom mit BS C7/C8

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich plötzlich 80% meiner Kraft im linken Arm verloren hatte und bereits 2 Orthopäden davor keine wirkliche Hilfe waren, habe ich mich bei Dr. Giessauf sehr gut behandelt und aufgenommen gefühlt. Er hat sich Zeit für meine Sorgen und Ängste genommen und nach Ausführlicher Untersuchung (inkl. neuerlicher MRT Befundung) eine komplette Behandlung inkl. Infiltration, Tapen etc. durchgeführt. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten und ich habe die volle Kraft zurück und bin beschwerdefrei. Kann den Artz nur empfehlen. Er ist kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit. Mehr

Äußerst kompetener und einfühlsamer Facharzt!!!! Komme jederzeit gerne wieder!!

Subjektiver Bericht von vom Äußerst kompetener und einfühlsamer Facharzt!!!! Komme jederzeit gerne wieder!! Mehr

sehr freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom nach 3-jährigen Problemen bei der Wirbelsäule, war ich aufgrund der Schmerztherapie und Betreuung zum ersten Mal schmerzfrei und hatte seitdem auch keine Schmerzen mehr bei unbedachten Bewegungen Ich war sehr zufrieden mit dem Aufklärungsgespräch und Beratung des Arztes, Wurde sehr freundlich bei der Rezeption aufgenommen und hatte auch das Gefühl, dass der Arzt sich für mich ausreichend Zeit genommen hat. Mehr

sehr einfühlsam und freundlich, im Umgang mit älteren Menschen sehr offen und verständnisvoll

Subjektiver Bericht von vom Meine 85-jährige Mutter hatte sehr starke akute Rückenschmerzen und wir haben schon am nächsten Tag einen Termin bekommen und wurden schon telefonisch aufgeklärt. welche Unterlagen und Befunde mitzubringen sind. Außerdem wurde von der Arzthelferin die fehlenden Befunde direkt beim Krankenhaus angefordert. Dadurch fühlten wir uns schon von vornherein gut betreut. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent und hat sich auch viel Zeit für das erste Beratungsgespräch genommen. Er klärte uns über die Behandlung und Folgeschritte zur Lösung der Rückenschmerzen auf, die wir auch sehr gut umsetzen konnten. Meine Mutter ist sehr zufrieden und es geht ihr zur Zeit viel besser und ist auch schmerzfrei. Mehr

sehr freundlich und kompetent - komme gerne wieder

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte seit 3 Jahren Rückenschmerzen nach einem Skiunfall.und war auch in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde eingehend untersucht und nach einem kompetenten und sehr freundlichen Beratungsgespräch behandelt und das erfolgreich. Ich bin seitdem schmerzfrei. Ich war wirklich sehr zufrieden und kann Hrn.Dr.Gießauf nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mehr
  Zurück Weiter