Physiotherapie: 1 Stunde laufen genau 1 Monat nach schwerer Fussoperation

Dank Frau Anna von ATP Pascher geht es mir ein Monat nach er OP schon ganz gut! Ich konnte sogar heute fast eine Stunde schmerzfrei laufen! Habe zwar noch einen langen Weg vor mir, aber ich denke mit dem tollen Team von ATP und Frau Anna kann ich noch viel mehr erreichen! Vorallem ihre einfühlsame Art hilft mir gut weiter!

Hilfe sogar zu Weihnachten

Ich habe eine lästige Fussverletzung, in der Hoffnung in den ersten Werktagen nach Weihnachten Kontakt zu Hr.Dr.Pascher zu bekommen schrieb ich am 23.12. (Sonntag) ein Mail! Hr.Dr.Pascher übertraf meine Erwartungen bei weitem und hat mich sogar am 24.12. zurückgerufen! Einfach ein toller Service und ein super Arzt!

Bestens behandelt

Da es mich mal da zwickt und dort mal drückt war ich schon mehrmals in Behandlung (Physiotherapie, Massage, Reizstrom).
Jedes mal freundlich, kompetent, sehr hilf- und erfolgreich.
Bemerkenswert auch, dass das Team seit Jahren beisammen ist - ein gutes Zeichen von Qualität und gutem Arbeitsklima.

Danke!

chiropraktische Behandlung

Nach immer wiederkehrenden Schwindelattacken wurde mir Dr. Pascher empfohlen. Rascher Termin, sowie äußerst kompetente Beratung und Behandlung, Beschwerden waren verschwunden nach einem manualtherapeutischem Eingriff.
Nichte besonders gut sind die engen Parkmöglichkeiten am Hang.

Nach Überknöcheln schnell wieder fit geworden

Die Physiotherapeuten haben wirklich einen guten Job geleistet

Beste Erfahrungen bei OP

Sowohl ich als auch mein Sohn mußten sich einer Operation an der Zehe unterziehen. In beiden Fällen wurde wir bestens beraten und hervorragend behandelt.
Eine erste Operation im Krankenhaus war nicht erfolgreich daher war ich sehr skeptisch ob ich mich der Tortur noch einmal aussetzen sollte. Aber Herr Dr. Pascher hat versprochen dass es klappen würde und so war es auch. und seither bin ich beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Pascher aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Super Hilfe nach Bandscheibenvorfall

Nach meinem Bandscheibenvorfall hat mir Dr. Pascher sehr rasch geholfen. Auch das angeschlossene Therapiezentrum ist großartig. Die Physiotherapeuten und Masseure sind alle sehr freundlich und kompetent.

Ein sehr guter Arzt

Da ich immer wieder probleme mit meinen Rücken habe, (sitzender Beruf) bin ich immer wieder gezwungen einen Spezialisten für diesen Bereich aufzusuchen. Hr. Dr. Pascher ist ein hervorragender Diagnostiker, dass bewieß er nicht nur in meinem Bereich sonder auch bei meines Sohn (20 Jahre) der einen Bandscheibenvorfall hat.
Die sofortigen Maßnahmen für mich - eine Therapie Ambulatorium für physikalische Therapie - Doz Dr Arnulf Pascher. Ich gehe momentan wieder zur Therapie beim Dr. Pascher und kann die Empfehlung nur aussprechnen. Die Anwendungen helfen nicht erst ab der 5. oder 6. Sitzung sondern schon nach dem ersten mal fühlt man eine Schmerzlinderung.
Herzlichen Dank!