Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Unfallchirurgie

Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl jetzt bewerten!
St.-Peter-Hauptstraße 27

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Graz-St. Peter
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl - Orthopäde

Schwierige Hüftoperation gelungen

Subjektiver Bericht von vom Ich finde den Herrn Dozenten unvergleichlich gut, sowohl menschlich als auch fachlich! Ich bin eine "Problempatientin", bei der scheinbar immer alles schiefgeht. Nach einen Tipp von einer OP-Schwester in der Privatklinik Ragnitz habe ich es gewagt, die 3.Operation an der Hüfte - ich komme gerade von der Reha und alles ist gut. Ich kann es gar nicht glauben und bin nur noch dankbar. Wer immer ein größeres Problem hat, sollte sich meiner Meinung nach bei Herrn Dozenten einen Rat holen. Mehr

Hallux valgus Operation

Subjektiver Bericht von vom Bei Herrn Doz. Dr. Friedl hatte ich eine umfangreiche und professionelle Behandlung. Es wurde mir bei der OP Besprechung versichert, dass ich nach der OP keine Schmerzen haben werde und es war tatsächlich so. Ich hatte durch die hervorragende Schmerztherapie, nie wirklich Schmerzen. Ich hatte einen perfekten Aufenthalt im Sanatorium, mit täglichem Besuch vom Herrn Doz. Dr. Friedl und eine hervorragende Nachbetreuung. Es ist alles genau so eingetreten, wie es mir Herr Doz. Dr. Friedl prophezeit hat. Ich kann nur Positives über Herrn Doz. Dr. Friedl berichten! Mehr

Hallux valgus Operation

Subjektiver Bericht von vom Ich bin Doz.Dr.med. Friedl für seine umfangreiche und professionelle Behandlung dankbar. Er hat mir durch die OP-Vorbesprechung/-en die Angst vor dem Eingriff genommen und sich auch während meines Genesungsprozesses stehts um meine Anliegen gekümmert. Ich war bereits nach 2 Wochen Krankenstand (kaum Schmerzen) wieder arbeitsfähig. Mehr

Hervorragender Chirurg, erfahrener Arzt.

Subjektiver Bericht von vom Meniskuseinriss, Knie-OP nötig. Termine werden schnell und problemlos vereinbart. Schnelle Diagnose, ausführliches Gespräch, nimmt sich Zeit für mich. Hat mich nach der OP täglich im Krankenhaus besucht. Ich vertraue ihm und empfehle in jedem mit Knieproblemen weiter. Mehr

Ersatz beider Hüftgelenke (MIS - Implantation)

Subjektiver Bericht von vom Dr. Friedl hat als einziger sofort die richtige Diagnose (mit verständlicher Aufklärung) in Bezug auf meine über ein Jahr vorhandenen "Kreuz- und Hüftschmerzen" gestellt. In den darauffolgenden Wochen ( 1. Hüft-TEP war schon Mitte März und die 2. Hüft-TEP war dann schon Mitte Mai 2017). Dr. Friedl kontrollierte selbst täglich meinen Genesungsverlauf in der Klinik (war für mich äußerst motivierend in Bezug auf Heilungsfortschritt, diese haben dadurch schon "im Klinikbett" zusammen mit den "Reha-Spezialisten begonnen). Nunmehr, am 07.Juli 2017, wurde mein perfekter Heilungsprozess bestätigt (Kontrollröntgen lag natürlich auch vor) und ich gehe seit Wochen ohne Schmerzen und zum Großteil nunmehr auch schon ohne "Unterarm-Gehhilfen". Herr Dr. Friedl, danke und nochmals Danke. Mehr
Adresse des Arztes in 8042 Graz-St. Peter
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)