OA Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Annenstraße 8/1 8020 Graz
14 Berichte der DocFinder-Community zu OA Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber Seite 1 von 2

Hallux valgus

Subjektiver Bericht von vom Doz. Dr. Gruber war sehr freundlich, kompetent und hat sich für mich und mein Anliegen ausreichend Zeit genommen! Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kommen! Mehr

Freundlich, Kompetent, kurze Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich im Zuge meines Arzttermines ausgezeichnet betreut gefühlt! Kompetentes Auftreten, Freundlicher Umgang mit mir als Patientin! Auf meine Beschwerden wurde explizit eingegangen. Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen. Mehr

Knie Arthroskopie

Subjektiver Bericht von vom Wurde im Mai von Doz. Dr. Gruber arthroskopisch am Knie operiert. Jetzt knapp ein Monat später bin ich schon wieder voll Einsatz und Arbeitsfähig. Wollte mich auf diesem Wege bei Doz. Dr. Gruber für seine tolle Arbeit bedanken. Herzlichen Dank Mehr

Epicondylitis

Subjektiver Bericht von vom Netter Empfang, Termin exakt eingehalten, exakte Diagnose, Infiltration und umfassende Therapie Mehr

Monoarthritis Sprunggelenk

Subjektiver Bericht von vom Termin exakt eingehalten, angenehmes Ordinationsklima, exakte Diagnose, ausgezeichnete Therapie (Infiltration) Mehr

Endlich schmerzfrei dank perfekter Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte jahrelange Schmerzen im linken Knie, nach erfolglosen Physiotherapien und der Aussicht auf eine Meniskusoperation kam ich schließlich zu Doktor Gruber auf Empfehlung einer Freundin. Endlich fand ich einen Arzt, der mein Problem ernst nahm und ausführlich analysierte, bevor er eine Diagnose stellte. Er informierte mich auch erstmals über die Funktionen im Knie, wodurch das Problem weniger abstrakt für mich wurde. Es stellte sich heraus, dass ich mit gezielten Übungen das Knie entlasten und stärken konnte und eine Operation gar nicht notwendig ist. Bin rundum zufrieden als Patientin von Doktor Gruber und werde nie wieder einen anderen Orthopäden konsultieren. Mehr

Kompetenz und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Ich war überaus zufrieden mit meiner Behandlung durch Herrn Dr. Gruber. Nicht nur konnte durch ihn die Ursache für meine Schmerzen rasch und eindeutig festgestellt werden, mir wurden auch die Ursachen für mein Leiden und die Aussichten für eine Heilung ausführlich und auch für eine Laien gut verständlich erklärt. Während ich mich bei anderen Ärzten oft schlecht beraten gefühlt habe und eher den Eindruck hatte, als Patient nur möglichst schnell "abgefertigt" zu werden, hat sich Dr. Gruber die Zeit genommen, mir alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mich kompetent zu beraten. Mittlerweile bin ich Dank der richtigen Behandlung schmerzfrei und kann daher nur jedem empfehlen, sich mit seinen Problemen Dr. Gruber anzuvertrauen. Mehr

Tolle Knie-Op

Subjektiver Bericht von vom lange Jahre verbrachte ich mit schmerzen und mit starken o-Beinen. Ich hatte eine riesenangst vor einer OP. Herr Dr. Gruber hat mich ausführlich über ein neues Knie aufgeklärt und ich hatte von Anfang an ein großes Vertrauen zu ihm. ich habe durch diese OP so unendlich viel Lebensqualität dazu gewonnen und gehe bereits wieder Wandern! Ich bin ihm sehr,sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)