Knietotalprothese

Wenn es möglich wäre, hätte Dr. Reischl 7 Sterne verdient. Leider kann ich nur 5 vergeben. Er ist im wahrsten Sinn eine Koryphäe. Die Operation ist Top verlaufen und er hat mir dadurch wieder meine Lebensqualität zurückgegeben. 3 Wochen nach der OP fast keine Schmerzen mehr. Neben seiner chirurgischen Leistung ist er ein toller Arzt der sehr vertrauenswürdig, verlässlich und einfühlend ist. Ich kann Dr. Reischl 100 Prozent weiterempfehlen und möchte ihm meinen herzlichsten Dank ausdrücken.

Hüftgelenksprothese

Nach perfektem OP Verlauf und 5 Wochen individueller Reha ( Physiotherapie wurde von Dr. Reischl organisiert) und anschließendem Aufbautraining bin ich (60 a)wieder vollständig sporttauglich ( Fußball, Mountain Biken, Skifahren, Laufen) - Dr. Uwe Stessel, Leiter GZ Radiologie ÖGK Graz

Nach Knie OP wieder voll fit

Mit gründlicher Untersuchung und Abklärung halbe KTEP operiert. Danach konsequente Physiotherapie.Das Ergebnis ist perfekt, keine Schmerzen und jetzt voll belastbar.Vielen Dank !!!!!

Knieoperation

Es hat alles funktioniert-vom Anfang bis zum Ende. War sehr zufrieden mit der Behandlung

Überaus zufrieden

Nach jahrelanger bester und kompetenter Betreuung von Hr. Dr. Reischl und einer äüßerst erfolgreich durchgeführten Knieoperation möchte ich meinen herzlichsten Dank für die wiedergewonnene Lebensqualität aussprechen.
Ich kann diesen Arzt nur bestens weiterempfehlen.

The best ever

Es ist mir eine Ehre hier die Erfahrung meiner Hüftgelenks OP bekannt geben zu können:

Herr Dr. Reischl ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger, erfahrener und überaus menschlicher Arzt. Ob es das Aufklärungsgespräch, die sehr schnelle Terminvereinbarung in der Hansa Privatklinik, die OP mit Nachversorgung in der Klinik und die Terminvereinbarung für die nach 5 Wochen erfolgte Rehabilitation, betrifft, kann ich nur ein großes DANKESCHÖN an Herrn Dr. Reischl aussprechen. Es hat alles ausgezeichnet funktioniert und mir ging es bereits nach der OP sehr gut. Jetzt, 4 Monate nach der OP, geht es mir hervorragend und würde mich bei einer orth. OP immer wieder für diesen Arzt entscheiden.

Somit kann ich Herrn Dr Reischl von Herzen gerne weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt für Knie OP

Ich kam durch Mundpropaganda zu Dr.Reischl. Er führte vor Jahren eine erfolgreiche Miniskus OP durch, behandelte mein Knie drei Jahre mit konserrvativ und erhaltender Methode. Dafür bin ich sehr dankbar.
Letztes Jahr war eine OP unumgänglich. Die Planung, Durchführung und Nachbehandlung führte zu einem tollen Ergebnis. Er verhalf mir, ohne zu übertreiben, zu einem neuen Lebensgefühl. Danke. Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen. Er zeichnet sich aus durch Sachlichkeit, einfache Erklärung und Können.

Knie TEP

Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme bezüglich der Schmerzen in meinem Kniegelenks wurde ich von Herrn Dr. Reischl bestens betreut – anhand der bereits vorhandenen Röntgenbilder und des MRT-Befundes wurde mir das Problem detailliert erklärt und ich erhielt auf meine Fragen eine präzise Antwort.
Die vorgenommene Operation wurde – das mir auch der Klinikleiter bestätigte – gewissenhaft und mit chirurgischer Kompetenz vorgenommen. Herr Dr. Reischl hat mir aufgrund der regelmäßigen Besuche und Untersuchungen in der Klinik das Gefühl der Sicherheit und guten Betreuung vermittelt. Aufgrund vorausschauender Planung und Terminvereinbarungen der postoperativen Therapiemaßnahmen konnte mir nach dem Aufenthalt in der Privatklinik Leech eine rasche Mobilisierung meines Knies ermöglicht werden. Der Heilungsprozess verläuft plangemäß.
Herr Dr. Reischl ist freundlich, empathisch und ich schätze mich glücklich, einen so kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.

OP's an beiden Kniegelenken, Fingergelenk, Hallux, Carpaltunnel

Ich wurde schon mehrmals von Dr. Reischl operiert - beide Kniegelenke (Athroskopie, Meniskusreduktion, Knochenabfräsung), Mittelfinger re (Versteifung des Endgliedes), Carpaltunnelsyndrom und Halux valgus mit Knochenabfräsung (verteilt über 4 Jahre). Ich wurde stets über die Operationen bestens aufgeklärt, bekam immer rasch einen Termin und wurde nach der OP informiert, was nun wirklich alles gemacht wurde. Die Versorgung und die Nachbehandlungen waren immer top. Auch bei Akutbeschwerden hat er ein offenes Ohr und ist sehr bemüht Termine für Röntgen und MR/CT zu bekommen um eine eindeutige Diagnose stellen zu können und eine sofortige Behandlung einzuleiten und immer gibts Termine zur Verlaufskontrolle. Jede Frage, ob zur Erkrankung oder Behandlung und Therapie wird bestens beantwortet. Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben. Danke vielmals!!

Diese Bewertung musste entfernt werden