Dr. Franz Michael Seba

OrthopädeWahlarzt
Gustav-Degengasse 14-16, Top 3, 7210 Mattersburg
Gustav-Degengasse 14-16, Top 3, 7210 Mattersburg  Route planen

sehr gute medizinische Betreuung

War sowohl mit der fachärztlichen Betreuung durch Dr. Franz Seba ( Untersuchung / Diagnose / Therapievorschlag ) sehr zufrieden, als auch mit der im Anschluss stattgefundenen Physiotherapie bei Herr Karner. Besser als erwartet, war mein orthopädisches Problem nach 6 Sitzungen bereits quasi beseitigt. KLARE EMPFEHLUNG MEINERSEITS !! DANKE !!

sehr zu empfehlen!

freundliche und schnelle terminvergabe, sehr schöne ordination und kurze wartezeit!
ich wurde von dr seba kompetent und einfühlsam betreut. auch die anschließende physiotherapie bei herrn karner war gold wert! werde bei problemen immer wieder gerne und ohne zu zögern kommen!

Physiotherapie

Ich habe mir vor ca 3 Wochen das v. Kreuzband gerissen.
Da dies meine erste "richtige" Sportverletzung in meinem Leben war, hatte ich viele Fragen & fühlte mich auch etwas überfordert.

Dank Hr. Michael Karner der in der Ordination von Dr. Seba Physiotherapie anbietet sind alle meine Fragen und Unklarheiten geklärt.

Zuerst bekam ich eine Empfehlung von 2 Radiologen für das MRT um schnellstmöglich Gewissheit über die Verletzung zu bekommen.
Dann wurde bei einem Telefonat einmal grob abgeklärt was es für Behandlungsansätze gibt & wie man verfahren kann.
Nachdem ich beim MRT war gab es ein erstes Treffen in der Praxis, hier wurden das MRT-Ergebnis analysiert, daraufzugeschnitten noch einmal vertiefend die Behandlungsmethoden (mit OP, ohne OP) erklärt & mein Knie einem ersten Lokalaugenschein unterzogen.

2 Wochen nach meiner Verletzung bereiten wir nun mein Knie auf die bevorstehende OP vor.

Leider ist diese Bewertung auf 1000 Zeichen beschränkt. Daher mein Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!