3,1

Ausgezeichnet

Bei einer akuten Knieverletzung könnte ich direkt vorbeikommen und würde ohne große Wartezeiten ausgezeichnet versorgt und beraten, zusätzlich wurden direkt die nötige Überweisung für die Weiterbehandlung ausgestellt, besser geht's nicht...

Sachliche Behandlung, kompetent

Stoßzeiten meiden

suveränes Autreten des Arztes, sehr nettes Personal

Mein 3Jähriger Sohn konnte morgens plötzlich nicht mehr auf dem re Bein autreten. Nach dem Ausschluß eines Bruchs und einer missglückten Untersuchung im KH Hainburg wurden wir an einen Orthopäden verwiesen. Wir durften nach einem kurzen Anruf sofort bei Dr. Lörincz vorbeikommen, haben dort dann kaum 15min gewartet, obwohl wir keinen Termin hatten und Dr. Lörincz hat mit seiner suveränen und sehr netten Art geschafft, was der Arzt in Hainburg nicht schaffte, nämlich dass sich mein Sohn wiederstandslos und ohne Geschrei hat umfassend untersuchen lassen!
Top! Ich bin als Krankenschwester selbst sehr kritisch, würde den Arzt und sein Team aber sofort weiterempfehlen!

Arztleistung top - Organsiation flop

Leider zu wenig Sitzmöglichkeiten im Wartezimmer, Wartezeiten im Wartezimmer ok, überfordertes Personal aufgrund von zu vielen Patienten, Arzt freundlich und kompetent, könnte sich jedoch etwas mehr Zeit nehmen.

eeewig lange Wartezeit

Trotz Termin ewig lange Wartezeit (21/2 stunden), Arzt ist sehr nett und bemüht. _Leider bekommt man keinen befund.

Guter Arzt, aber organisatorisch schlechte Ordination

Mit Dr. Lörincz war ich medizinisch sehr zufrieden.
Leider ist die Praxis organisatorisch schlecht. Man bekommt zwar sehr bald einen Termin, die Termine werden aber leider vor Ort nicht eingehalten und man muss sehr lange warten. Dabei bin ich gemeinsam mit anderen Patienten auch schon draufgekommen, dass Termine mehrfach vergeben werden. Zuletzt habe ich gleichzeitig mit zumindest einem anderen Patienten einen Termin für 08:00 Uhr gehabt. An der Reihe waren wir dann aber erst nach 09:30 Uhr - eine solche Verspätung gleich in der Früh kann auch nur durch mehrfach vergebene Termine zustande kommen.
Außerdem sind die Mitarbeiterinnen teilweise sehr unfreundlich.

Aber mit dem Arzt selbst war ich wie gesagt sehr zufrieden. Wenn man Zeit und ein gutes Buch mitbringt, ist alles bestens :-)

1. Ordinationstermin

Die Behandlung und auch endgültige Diagnosen (MRT fehlt noch) sind aktuell am Laufen. Dh. kann ich bisher nur meine ersten Erfahrungen mitteilen.
Die Ordination macht einen gepflegten eindruck und die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich.
Die von anderen Bewertungen angekündigten langen Wartezeiten haben sich hier nicht bestätigt. Vielleich Zufall, aber ich kam nach ca.25min an die Reihe.
Die Untersuchung empfand ich als sehr kompetent und exakt.

Wartezeit

Arzt sehr kompetent jedoch rasche Abhandlung!

Engstirniges Denken bei kurzfristigen Änderungen. z.B. Termin mit der Tochter und eigene Röntgenbilder zur Begutachtung mit. Nicht möglich, dass sich der Dr. diese Aufnahmen gleich beim Termin der Tochter mit ansehen kann - benötigt man einen eigenen Termin.

Trotz Terminvergabe muss man mit einer Wartezeit von zumindest einer Stunde rechnen. Mit Kind natürlich eine Katastrophe.
Wenn man als Erwachsener hingeht hat man überhaupt die schlechten Karten, da Kinder (auch wenn Sie nach einem gekommen sind und keine Schmerzen haben) vorgenommen werden. D.h. unendliche Wartezeit ohne konkrete Angabe wie lange es dauern kann für Erwachsene.

Dieser Arzt hört seinen Patienten wirklich zu.Seine Arzthelferinen haben immer ein nettes Wort .

Ich wurde in kurzer Zeit eingeschoben, Dr.Lörincz hörte mir ganz genau zu, ich schilderte ihm meine Beschwerden und er untersuchte mich ganz genau, ferner hatte er den Verdacht das eine Rippe gebrochen war und es beim Röntgen übersehen worden ist, egal es ist schon 6 Wochen her, jedoch hätte mir vielleicht ein Rippengürtel ein wenig von den Schmerzen genommen.Ich bin nicht wehleidig aber ich habe mir bei einen Sturz voll den Rücken geprellt, das Atmen und husten fiel mir wochenlang schwer, auch das tragen von einen BH, daran war nicht zu denken.Ich kann diesen Artzt nur empfehlen, er ist kompetent und sehr nett und man fühlt sich als Mensch und Patient sehr gut aufgehoben.

Knieschmerzen

Fühlte mich gut beraten und sehr freundlich und humorvoll behandelt. Die Wartezeiten waren trotz Terminvereinbarung sehr lange. (Bis über 1 Stunde!)
3,1