Dr. Ulrich Wieder

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Rheinstraße 16 6900 Bregenz
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrich Wieder Seite 1 von 3

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin seit längerer Zeit bei Dr. Wieder in Behandlung und bin absolut zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz und alle in der Praxis sind zuvorkommend und nett. Zudem praktiziert er nicht nur "Schulmedizin" und er konnte mir mit Akupunktur beim Knie helfen. Mehr
- Nicht genügend -

Schade

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin schon zwei Jahre bei Herr Wieder, und immer wieder erlebt man das man irgendwie nicht Richtig ist. Der Doktor behandlt einen von oben herab und ist ungeduldig. Nimmt sich keine Zeit. Fachlich sonst gut. Aber das bringt auch nocht viel wenn die Art nicht passt. Ich bin jetzt bei einem anderen Arzt in Behandlung. Wo es passt. Mehr

Erstklassige alternatieve Behandlung meines schmerzenden Knies

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon seit langen bei verschiedenen Ärzten wegen meinem zertrümmerten Knie mit mittlerer Athrose in Behandlung, aber nur einer konnte mir wirklich und schnell helfen, (trotz abraten anderer Ärzte) und das ist Dr. Wieder. Mit seiner hervorragenden ACP (Sprich, Eigenbluttherapie) Therapie konnte er mir nur nach drei Behandlungen zu 95% meiner Beschwerden nehmen. Jetzt kann ich wieder bestens laufen und es wird sogar nach 2 Monaten immer noch besser und besser. Also von meiner Seite Hut ab, vor diesem sympatischen und kompetenten Dr. der einem durch seine nichtoperatieven Behandlungen vor Operationen mit einer sehr hoher Wahrscheinlichkeit retten kann. Bin sehr, sehr zufrieden und froh ihn gefunden zu haben!! Mehr
- Nicht genügend -

Ich hätte mir gewünscht, ...

Subjektiver Bericht von vom Ich hätte mir gewünscht, dass Herr Doktor wieder auf mich als Patienten eingeht. Ich fühlte mich aber im Gespräch mit Herrn Doktor Wieder von oben herab behandelt. Er zeigte sich unwirsch, ungeduldig und nicht bereit, auf mich einzugehen. Ich erhielt durch sein Verhalten den Eindruck, hier nicht an der richtigen Stelle zu sein. Mir wurde ein Zeitrahmen von 15 Minuten eingeräumt, den ich um 2 Minuten überzog. Dann wurde ich mit einem knappen "auf wiedersehn" hinauskomplimentiert. Leider gar kein Stern von meiner Seite. Mehr

Rasche und klare Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam schnell einen Termin, wurde in meinen Beschwerden klar und sehr fachkundig behandelt. Sehr zufrieden. Danke! Mehr
- Gut -

Knie- und Tennisarmprobleme

Subjektiver Bericht von vom Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten, fachlich gute Argumentation und Behandlung Mehr

Subjektiver Bericht von vom Die ärztliche Beratung ist sehr kompetent und der Umgang mit dem Patienten ist sehr freundlich. Mehr

Behandlung Fersensporn

Subjektiver Bericht von vom Nach einer guten Beratung über die mögl. Therapieformen bei Fersensporn haben wir das Problem gut in den Griff bekommen. Ich habe mich für die Stoßwellen Therapie entschieden und bin sehr zufrieden . Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)