Dr. Roland Wachter

1,0
(2)
OrthopädeWahlarzt
Bahnhofstraße 38, 6300 Wörgl
Bahnhofstraße 38, 6300 Wörgl  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Dienstag
    15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    15:00 - 20:00
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    15:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Dienstag
    15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    15:00 - 20:00
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    15:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(2)
Serviceangebot
1,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
2,2
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)

Erfahrungsberichte

Hauptsache die Kasse stimmt?

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz Terminvereinbarung war keine Zeit noch ein 2. Wehwehchen kurz anzusprechen, hierfür musste ein neuer Termin vereinbart werden. Eine Diagnose gab es nicht wirklich und es wurde sogar eine, bereits von mehreren Arztkollegen diagnostizierte Beschwerde, als nichts abgetan. Mir wurde eine interne Physiotherapie für das 3-fache Geld angeboten, daher dankend abgelehnt. Für mich waren die 2 Termine eine reine Zeitverschwendung. Sogar die Krankenkasse hat mich um einen Anruf gebeten und einige Fragen bezüglich Abrechnung bzw. Anzahl und Art der Behandlungen von Herrn Dr. Wachter gestellt. Hier sind dann auch Ungereimtheiten aufgefallen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

beim Termin war keiner anwesend!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte in der Woche davor von der Sekretärin einen Termin beim Arzt bekommen. Der Termin war für heute jedoch ist der Arzt in dieser Woche im Urlaub. Ich konnte also nicht behandelt werden.
Fehler passieren, jedoch war der anwesende Therapeut - der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass keiner in der Praxis sei - sehr unhöflich. Meinte, dass ich Pech habe und hat sich weder dafür entschuldigt oder mir eine andere Möglichkeit angeboten (wie z.B. neuen Termin).
Habe zurzeit enorme Beschwerden wegen der Bandscheibe und solche Fehler nerven dann enorm. Kann alles akzeptieren, aber die Unhöflichkeit ging garnicht. Habe die Praxis mit einem Wutausbruch verlassen, da ich seit Wochen unerträgliche Schmerzen habe - die ich am Telefon auch erwähnt hatte - und dadurch weiterhin ohne jegliche Behandlung mit den Schmerzen leben muss.
Meine Bewertung bezieht sich nur auf den Service, nicht auf die Kompetenz des Arztes (wurde und werde auch nie von ihm behandelt)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(2)
Serviceangebot
1,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
2,2
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.