Hyaluron Spritzen für Knie

Herr Dr. Heppner hat mir aufgrund meiner Arthrose in beiden Knien eine Hyaluron Kur empfohlen. 5 Spritzen insgesamt 1 x pro Woche. Damit war ich fast 1 Jahr komplett beschwerdefrei. Ich bin jetzt 1 Jahr später wieder dabei, mir die Spritzen geben zu lassen und habe nur allerbeste Erfahrung mit Hyaluron gemacht. Eine super Alternative zu möglichen Operationen und fast 1 Jahr ohne Beschwerden lohnt sich wirklich sehr. Danke Herr Dr. Heppner dass sie mir diese wunderbare Alternative zur Linderung meiner Knieschmerzen empfohlen haben.

Super Team - mit Arzt (1er)

dr. Heppner und sein team,
nimmt sogar "neue patienten" herzlich, (nach anmeldung)
auf und du kommst dir vor,
wie schon jahrelang dagewesen warst,
dr. heppner hilft einem die probleme zu sehen und zu behandeln,
mit 2 -4 möglichkeiten der evt. Heilung.
hut ab - es gibt nichts besseres
danke

Schmerzen in Knie und Ferse

Ich bin nach längeren Schmerzen zu Herrn Heppner gegangen und wurde freundlich empfangen und musste auch nicht lang warten. Das ganze Team war freundlich und der Herr Doktor nahm sich die Zeit alles zuzuhören und dem Problem auf den Grund zu gehen.
Bin mit dem Besuch sehr zufrieden!

Hervorragender Arzt und hervorragendes Team!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Heppner und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt, sie alle haben mich super betreut und ich konnte einen Tag nach dem Eingriff bereits wieder beim Training erscheinen - schmerz-und beschwerdefrei!
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung, Hans-Peter Weinold (Kickboxweltmeister und Trainer)

Kompetenz und Fürsorge in einem

Nach Jahren der Suche bin ich endlich bei einem Orthopäden angekommen der mich und meine Schmerzen ernst nimmt und mir wirklich zuhört. Mit meiner Arthrose und den chronischen Schmerzen lebe ich zwar einigermaßen gut aber bei sehr schmerzvollen Schüben bin ich sehr froh um seine Behandlungen. Er hat immer wieder neue Ansätze um mir helfen zu können. Was mich sehr begeistert ist, dass er ganz ohne Arzt Latein erklären kann und ich mich somit in die Behandlung voll integriert fühle.
Seine Kompetenz und seine menschliche Art machen ihn zu einem tollen Arzt

Sehr menschlich, kompetent und fürsorglich!

Ich kam im Oktober zu Dr. Heppner, weil ich seit über zwei Jahren unerklärliche Schmerzen im Bein hatte. Jegliche Therapie brachte keine Linderung. Dr. Heppner nahm sich der Sache an und nach zwei Spritzen und anschließender Physiotherapie war ich endlich schmerzfrei! Die ganze Abwicklung war unproblematisch, unkompliziert und freundlich. Dr. Heppner nahm sich immer viel Zeit, erklärt alles ins Detail und kümmert sich um seine Patienten. Ich fühlte mich äußerst gut aufgehoben.

Miniskus OP in Tagesklinik

Ich hatte durch meinen kleinen Unfall (letzte Stiege übersehen) immer Schmerzen im rechten Knie und kam per Zufall zu Dr Heppner in die Praxis vom Dr Gehmacher. Dr Heppner hat mir von Anfang an alles für mich verständlich erklärt und mir zu einer OP geraten, welche ich dann in der Tagesklinik gemacht habe, ich ärgere mich nur über mich selbst, denn ich hätte mir sehr viele Schmerzen ersparen können. Ich wurde am Dienstag operiert und am Mittwoch hatte ich schon weniger Schmerzen als zuvor. Kann Herrn Dr Heppner und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal. Anita Trummer

Hallux Valgus Op

Sehr informativ und wirklich ausführliche Erklärung der Behandlung, nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Komme gerne wieder, war rundum zufrieden mit der Op und Nachbehandlung.

Zweitmeinung

Nachdem ich von meinem Orthopäden (Unterland) die Diagonsen Ritzarthrose und Arthrose scaphoidtrapezoidal rechts bekommen hatte, wurde mit Schiene, entzündungshemmendem Medikament und letztendlich einer Cortisoninjektion behandelt. Da es trotzdem weiter zu einer Verschlechterung meiner Beschwerden kam, wurde die Möglichkeit einer Operation besprochen. Da dies für mich die letzte Option ist, holte ich bei Dr. Heppner eine Zweitmeinung ein. Seine Diagnose: Tendovaginitis de Quervain dext. Eine Depotspritze brachte schon in den ersten Tagen eine deutliche Verbesserung der Schmerzen. Nach 10 Tagen sind kaum noch Schmerzen vorhanden. Eine Ergotherapie wurde begonnen.

Zur Gesamtbewertgung: Betreuung durch Arzthelferin - es war keine vor Ort, deshalb nur ein Punkt!

... sehr menschlich

Nach einem schweren Sturz (Verletzung Sprunggelenk, Kniegelenk und Muskelfaserriss im linken Bein) im März 2017, kam ich nach einigen Therapien und vielen Schmerzmitteln, mit anhaltenden Schmerzen im Sprunggelenk durch Empfehlung im Oktober 2017 zu Herrn Dr. Heppner.
Nach zweimaliger Behandlung durch Dr. Heppner und der von ihm empfohlenen Therapien, bin ich jetzt komplett schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Heppner durch seine verständliche Erklärungsweise und seine überaus einfühlsame und menschliche Art jederzeit zu 100% weiter empfehlen. Julius Polak, Hall in Tirol