Menschliche Betreung

Die klare Aussage und der folgenden Operation, samt guter menschlicher Betreuung, ist meine posetive Erfahrung.
Nach fast vier Jahren gibt es nun die realistische Hoffnung, dass ich ohne Schmerzen meine Zukunft gestalten kann.
Damit kann ich Dr. Heppner mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Eva Pollhammer, Imst

Neue Lebensqualität durch Dr. Heppner!

Ende Mai 2017 zog ich mir einen Bruch am Handgelenk zu. Wurde im KH mit Gips und Schmerzmittel versorgt, danach folgte Physiotherapie und Schmerzmittel ohne Ende. Bei weiteren Vorstellungen im KH wurde ich nur vertröstet und "es brauche seine Zeit".
Mittlerweile hatte ich seit 13 Wochen ununterbrochen so starke Schmerzen, daß die Schmerzmittel wie "TicTac" waren und ich mein Baby nicht mehr aus der Wiege heben konnte.
Also suchte ich mir im Internet einen Orthopäden, denn so konnte es nicht weitergehen.
Ich machte einen Termin bei Dr. Heppner, den ich sehr schnell innerhalb ein paar Tagen bekam. Dr.Heppner untersuchte, erklärte sehr genau und verständlich und diagnostizierte schließlich, was mir mittlerweile seit 14 Wochen unerträgliche Schmerzen bereitete und niemand anderer vorher sah. Ich vertraute ihm und er behandelte mich mittels Injektion ins Handgelenk und ich konnte die Praxis von Dr. Heppner SCHMERZFREI verlassen. Ich bin seit dem Besuch bei Dr. Heppner SCHMERZFREI und kann ALLES mit meiner Hand machen. Er ist sehr kompetent, erklärt sehr verständlich, ist sehr freundlich und sympathisch. Ich kann Dr. Heppner mit bestem Wissen und Gewissen zu 100% weiterempfehlen!!!
Danke

Mut zum Glück!

Ärzte gibt es viele, aber wem schenkt man sein Vertrauen?
Hatte das riesen Glück an Dr. Heppner zu geraten.
Bereits nach dem ersten Gespräch war ich überzeugt in guten Händen zu sein.
Leider war mein Tennisarm (Entzündung) bereits chronisch und nicht mehr mit Behandlungen wie z.B. Stosswellentherapie bzw. Dehnungsübungen weg zu bekommen.
Schlussendlich musste Hr. Dr. Heppner am 23.06.2017 mit einer OP dem Leiden ein Ende setzen.
Die Vorbereitung bzw. Durchführung der OP sowie die Nachbetreuung waren sehr professionell.
(Am Abend des Operationstages erkundigte er sich tel. um mein Wohlbefinden und bot mir an, ihn auch in seinem Urlaub kontaktieren zu können.)
Bereits vier Wochen danach, bin ich nahezu Schmerzfrei und die Narbe muss man suchen!
Auch wenn Hr. Dr. Heppner ein Wahlarzt ist, bleibt er für mich die erste Anlaufstelle, wenn was zwickt.
PS. Sollte ich mal ein Tennistournier gewinnen, widme ich Ihnen den Sieg!
Vielen Dank Hr. Dr. Heppner.

Miniskus OP

schnelle Terminfindung, vollständige Aufklärung, vermittelt Kompetenz- strahlt Ruhe und Geborgenheit aus
Fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und in besten Händen.
nach der OP schmerzfrei von der 1. Minute an.
Erklärt Dinge die ich dann auch als "Nichtarzt" verstehe.

Dr. Heppner ist ein Arzt, dessen oberstes Anliegen ist, den Menschen zu helfen

Ich hatte zwar kein großes Problem, aber ich habe große Probleme mit Ärzten. Dr. Heppner hat von Anfang an alle meine Bedürfnisse an einen Arzt erfüllt! Der Einstieg war, dass er mir meinen Befund auf Deutsch!! erklärt hat (er hat von sich aus alle lateinischen Wörter auf ein verständliches Deutsch übersetzt!!), er hat meine Bedenken wohl gespürt und ernst genommen. Unsere Gespräche waren auf Augenhöhe und es gab absolut keinen "Weißkittel-Status" von seiner Seite. Ich hatte zu 100% das Gefühl, dass sein Anliegen ist, Menschen mit Schmerzen oder Problemen zu helfen. Es ist sehr schön, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen und ihre Anliegen ernst nimmt!!

Dr.Heppner hat es geschafft, in verständlicher Weise mit meine Beschwerden zu erklären...

Dr. Heppner versteht es, in einfacher Sprache, sich mit den Patienten zu verständigen. Er erklärt die Symptome und Beschwerden und erläutert die vernünftigsten Therapieschritte. Beeindruckend fand ich, wie viel Zeit er sich für mich genommen hat.

Endlich gibt es Hilfe

Ich leide seit Jahrzehnten unter Rückenschmerzen. Bis mir Dr. Heppner empfohlen wurde. Selbst namhafte Kapazitäten
und Krankenhäuser konnten mir nicht helfen, ob Infiltrationen in den Nervenkanal oder Injektionen oder Infusionen von
Therapien ganz zu schweigen (kurzzeitiger Erfolg) es war alles umsonst.
Bei Dr. Heppner hatte man sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich im Gegensatz zu seinen Arztkollegen
Zeit, zuzuhören und alles verständlich zu erklären. Er hat mir mit seinen Behandlungen wirklich geholfen (vor einem Jahr
war ich nicht mehr in der Lage, weiter als 50 Meter zu gehen und zum Schluss gar nicht mehr). Heute bin ich nach ca.
10 Behandlungen wieder einigermaßen mobil und kann leichte Wanderungen unternehmen.
Ein aufrichtiges Dankeschön und ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich!

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Freundlich, flexibel, interessiert und äußerst kompetent. Nach bereits 2 verschiedenen Arztbesuchen hat er mir nicht nur tolle Beratung gegeben, sondern auch äußerst effektiv zu Heilung meines Bänderrisses beigetragen. Eine Methode, die davor keiner erwähnt hat, aber oft angewendet wird. Ein junger dynamischer Arzt, der sehr viel Erfahrung mitbringt, rundum denkt und auf Augenhöhe arbeitet!
DANKE!

endlich schmerzfrei

seit meiner 3.bandscheiben-op im september 2014 litt ich unter ständigen,teils häftigen schmerzen.schmerzmittel und infusionen nützten auch nicht viel.nach einer sakralen infiltration von dr.heppner bin ich endlich wieder so gut wie ohne schmerzen.ich finde den arzt sehr kompetent und er nimmt sich zeit für seine patienten.ich fühle mich sehr gut betreut.