Dr. Rene Heppner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Rene Heppner jetzt bewerten!
Behaimstraße 2

6060 Hall in Tirol

Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Kur-, Präventivmedizin und Wellness
Di                       14:00 - 19:00
Mi
Do
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Hall in Tirol
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rene Heppner - Orthopäde

Hallux Valgus Op

Subjektiver Bericht von vom Sehr informativ und wirklich ausführliche Erklärung der Behandlung, nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Komme gerne wieder, war rundum zufrieden mit der Op und Nachbehandlung. Mehr

Zweitmeinung

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich von meinem Orthopäden (Unterland) die Diagonsen Ritzarthrose und Arthrose scaphoidtrapezoidal rechts bekommen hatte, wurde mit Schiene, entzündungshemmendem Medikament und letztendlich einer Cortisoninjektion behandelt. Da es trotzdem weiter zu einer Verschlechterung meiner Beschwerden kam, wurde die Möglichkeit einer Operation besprochen. Da dies für mich die letzte Option ist, holte ich bei Dr. Heppner eine Zweitmeinung ein. Seine Diagnose: Tendovaginitis de Quervain dext. Eine Depotspritze brachte schon in den ersten Tagen eine deutliche Verbesserung der Schmerzen. Nach 10 Tagen sind kaum noch Schmerzen vorhanden. Eine Ergotherapie wurde begonnen. Zur Gesamtbewertgung: Betreuung durch Arzthelferin - es war keine vor Ort, deshalb nur ein Punkt! Mehr

... sehr menschlich

Subjektiver Bericht von vom Nach einem schweren Sturz (Verletzung Sprunggelenk, Kniegelenk und Muskelfaserriss im linken Bein) im März 2017, kam ich nach einigen Therapien und vielen Schmerzmitteln, mit anhaltenden Schmerzen im Sprunggelenk durch Empfehlung im Oktober 2017 zu Herrn Dr. Heppner. Nach zweimaliger Behandlung durch Dr. Heppner und der von ihm empfohlenen Therapien, bin ich jetzt komplett schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Heppner durch seine verständliche Erklärungsweise und seine überaus einfühlsame und menschliche Art jederzeit zu 100% weiter empfehlen. Julius Polak, Hall in Tirol Mehr

Menschliche Betreung

Subjektiver Bericht von vom Die klare Aussage und der folgenden Operation, samt guter menschlicher Betreuung, ist meine posetive Erfahrung. Nach fast vier Jahren gibt es nun die realistische Hoffnung, dass ich ohne Schmerzen meine Zukunft gestalten kann. Damit kann ich Dr. Heppner mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Eva Pollhammer, Imst Mehr

Neue Lebensqualität durch Dr. Heppner!

Subjektiver Bericht von vom Ende Mai 2017 zog ich mir einen Bruch am Handgelenk zu. Wurde im KH mit Gips und Schmerzmittel versorgt, danach folgte Physiotherapie und Schmerzmittel ohne Ende. Bei weiteren Vorstellungen im KH wurde ich nur vertröstet und "es brauche seine Zeit". Mittlerweile hatte ich seit 13 Wochen ununterbrochen so starke Schmerzen, daß die Schmerzmittel wie "TicTac" waren und ich mein Baby nicht mehr aus der Wiege heben konnte. Also suchte ich mir im Internet einen Orthopäden, denn so konnte es nicht weitergehen. Ich machte einen Termin bei Dr. Heppner, den ich sehr schnell innerhalb ein paar Tagen bekam. Dr.Heppner untersuchte, erklärte sehr genau und verständlich und diagnostizierte schließlich, was mir mittlerweile seit 14 Wochen unerträgliche Schmerzen bereitete und niemand anderer vorher sah. Ich vertraute ihm und er behandelte mich mittels Injektion ins Handgelenk und ich konnte die Praxis von Dr. Heppner SCHMERZFREI verlassen. Ich bin seit dem Besuch bei Dr. Heppner SCHMERZFREI und kann ALLES mit meiner Hand machen. Er ist sehr kompetent, erklärt sehr verständlich, ist sehr freundlich und sympathisch. Ich kann Dr. Heppner mit bestem Wissen und Gewissen zu 100% weiterempfehlen!!! Danke Mehr
Adresse des Arztes in 6060 Hall in Tirol
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.119 sec.)