Dr. Thomas Hochholzer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Amraser Straße 3 6020 Innsbruck
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Hochholzer Seite 1 von 2

Knie OP

Subjektiver Bericht von vom Wurde am Montag von Dr. Hochholzer am linken Knie operiert. Von der ersten Behandlung bis zur Entlassung in Hochrum eine perfekte Betreuung. Besonders toll fand ich die ausführliche Erklärung des Operationsverlaufs anhand von Fotos, die wärend meiner OP gemacht wurden. Dr. Hochholzer erklärte mir anhand der Bilder auch die notwendigen Schritte für die anschliessenden Reha-Massnahmen. Das wichtigste zum Schluss... die Schmerzen im Knie waren nach der OP weg! Mehr

Toparzt!!!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Hochholzer ist ein hervorragender Arzt, der sofort das Problem erkennt und handelt. Andere Orthopäden könnten mir nicht helfen, während meiner Schwangerschaft, er legte Hand an und ich hatte keine Schmerzen mehr, und das bis Heute und obwohl ich 18 Kilo mehr wog. Er ist kompetent und sehr respektvoll, Kassenpatienten behandelt er nicht anderes, er ist weder eingebildet noch arrogant, und begegnet einer auf Augenhöhe!! Man sieht auch dass er viel arbeitet und alles gibt, nicht wie andere Ärzte die nur Kohle machen möchten, und denen man schon ansieht, dass sie faul sind, Dr. Hochholzer ist wie man in Tirol sagt ein echter Buckler, daher schätze ich ihn noch mehr, seine Kompetenz ist sowieso unumstritten. Ich kann Dr Hochholzer und seinen Team nur danken, für den positiven Verlauf meiner Schwangerschaft ohne symphyseschmerzen !!!! Mehr

Schmerzen nach wie vor

Subjektiver Bericht von vom Zwar behandelt, aber nach nach wieder kehrende Schmerzen, leider von Arzt zu wenig Zeit genommen, im Ordination, lange Wartezeiten. Mehr

Behandlung erster Klasse auch als Kassenpatient

Subjektiver Bericht von vom Ich bin rundum zufrieden mit meiner Erfahrung bei Dr. Hochholzer. Nachdem meine Hausärztin mich zum MRT geschickt hatte und mein Knie ziemlich kaputt aussah, meinte sie, für mich als Kassenpatienten ohne Zusatzversicherung könnte es entweder sehr teuer werden oder ich müsste auf mein Glück vertrauen und ins Uni-Klinikum gehen. Ich habe dann bei Dr. Hochholzer innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und er hat sich trotz eines vollen Wartezimmers sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Die OP war dann auch direkt ein paar Tage später beim ihm in der Privatklinik (zu einem sehr fairen Preis) und ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Jetzt, kaum 2 Wochen später, geht es mir super und auch die Nachbehandlungen laufen sehr gut und professionell ab. Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Hochholzer uneingeschränkt empfehlen, wer eine sehr gute und menschliche Beratung und eine (falls nötig) professionelle Operation möchte und nicht unbedingt die "Lotterie" im Uni-Klinikum mitmachen möchte, hat hier die perfekte Alternative, auch als Kassenpatient. Mehr

außerordentlich freundlicher Orthopäde!

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde freundlich, termingerecht und sorgsam behandelt. Dr.Hochholzer verfügt über ein Höchstmaß an Einfühlungsvermögen und seine Beratung/Behandlung ist sehr professionell. Auch seine Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Mehr

Sehr hilfreich

Subjektiver Bericht von vom Die Behandlung war sehr genau, informativ hochwertig, sehr sympatisch, ebenfalls das ganze Personal, vielen Dank. Mehr

Problem sofort erkannt und unmittelbar die notwendigen Schritte eingeleitet! Sehr Professionell.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Am 6.08. war ich wegen Lähmungen in der rechten Hand und Kraftverlust auf der Notfall-Station der Universitätsklinik für Neurologie bei Frau Dr. Hussl vorsprechen. Ich wurde vor Ort mit Spritzen im Schulterbereich (Lokale Infiltration) um die Verspannung zu lösen behandelt - bekam eine Infusion und wurde mit entsprechender Medikation wieder nach Hause entlassen. Da es keinerlei Besserung gab - bin ich sofort nach meinen Urlaub am 19.08. zum Orthopäden Dr. Hochholzer in die Praxis ohne Termin und wurde sehr freundlich begrüsst und nach einem kurzen Gespräch sofort aufgenommen. Die minimale Wartezeit wurde mit einem Röntgenbild der HWS überbrückt. Im Arztzimmer hat sich Dr. Hochholzer das Röntgenbild angesehen - meine Symptome angesehen und sofort reagiert. Mir wurde eine MRT der HWS Termin am nächsten Tag organisiert. 1 Tag nach der MRT wurde ich von der Praxis Dr. Hochholzer angerufen - dass ich bitte sofort komme, da ich einen schweren Bandscheibenvorfall im HWS habe und sofort handeln müsse. Mir wurde vor Ort die Dringlichkeit vermittelt und ich wurde via Überschreibung auf die Neurochirugie Innsbruck überwiesen. Herr Prof. Dr. Thome´ hat mich am 2.9. erfolgreich operiert. Mehr
- Gut -

Schnell - Unkompliziet - höflich

Subjektiver Bericht von vom wartezeit auf termin trotz schmerzen leider 3 wochen vorher keine chance. wartezeit mit termin zügig - toll. arzthelferin höflich, kompetent, zuvorkommend, bemüht. arzt nett, sympathisch, bemüht, beurteilung anderer medizinischer fachbereiche. behandlung rasch und wirkung? Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)