Dr. Martin Weber

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Elisabethstraße 11 6020 Innsbruck
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Weber Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!

Subjektiver Bericht von vom Nach einem totalen Fehlschlag bei einem Kassenarzt (keine genaue Anamnese, keine genaue Untersuchung, sofort zum MRT überwiesen) bin ich auf Dr. Weber gestoßen und muss sagen, ich kann mich den anderen Erfahrungsberichten nur anschließen! Innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin, es gab keinerlei Wartezeiten in der Praxis. Dr. Weber ist sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent und nimmt sich viel Zeit für eine genaue Untersuchung. Er hörte sich die Vorgeschichte genau an und entdeckte als erster die eigentliche Ursache für meine Schulter-Nacken-Probleme. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Mehr

Wer die Wahl hat, liegt hier richtig

Subjektiver Bericht von vom Nach einer Kreuzband- und Meniskusvorgeschichte bin ich nach einem Sturz mit dickem Knie und wackligem Bein zu Dr. Weber gekommen. Ich hatte etwas gewartet, ehe ich einen Arzt aufsuchte, und war dann doch sehr beunruhigt, weil das Knie einfach nicht besser wurde. Den Termin bekam ich rasend schnell. Die Räumlichkeiten sind modern und freundlich. Wenn ich Wartezeit gehabt hätte, hätte ich einen Kaffee trinken können. Aber ich kam sofort dran. Auf meine Situation und Vorgeschichte wurde perfekt eingegangen. Freundlich, einfühlend und professionell. Die Untersuchung war ausgiebig, das Knie schien nicht stark beeinträchtigt zu sein. Allein das beruhigte mich. Man half mir mit Informationen und bei der Suche nach einem MRT, da eine Aufnahme eine Diagnose absichern sollte. Schon eine Woche später (!) hatte das geklappt. Dr. Weber hat mir anhand des Bildbefundes alles erklärt - die Bänder waren heil - und mir ferner gesagt, worauf ich achten soll, da mein Knie Abnutzungen hatte. Wenn Wahlarzt bedeutet, dass man zwischen verschiedenen Ärzten wählen kann, dann kann ich nur sagen: Ich weiß, auf wen meine Wahl fallen würde. Mehr

Hüftgelenksprothese

Subjektiver Bericht von vom Ich bin vor einem Jahr von Dr. Weber an der Hüfte operiert worden. Nach einer umfassenden Aufklärung hatte ich sofort ein gutes Gefühl, mich für diesen Arzt entschieden zu haben und einen sehr baldigen Operationstermin. Die Operation und Heilung ist so verlaufen, wie besprochen. Dr. Weber ist ein Arzt mit hoher Kompetenz und Erfahrungsschatz, auch auf dem Gebiet der Unfallchirurgie. Keine Probleme mit Terminvergaben, keine Wartezeiten. Mehr

OP nach Kreuzbandruptur

Subjektiver Bericht von vom Samstag in Seefeld über den Haufen gefahren worden. Über den Arzt am Ort nach Innsbruck empfohlen. MRT an Nachmittag im Krankenhaus. Danach Besprechung der Diagnose und Möglichkeiten der Behandlung ausführlich und gut besprochen. Als fest stand, dass ich mich operieren lasse bin ich in Krankenhaus aufgenommen worden und direkt am Folgetag früh morgens operiert worden. Insgesamt war die Versorgung sehr sehr gut. Herr Dr. Weber ist sehr kompetent und empathisch. Am 3 Tag kam er extra früher zu Visite, da wir nach Deutschland abreisen wollten und mussten. Mehr

Kompetent, freundlich, gründlich

Subjektiver Bericht von vom Dr. Weber beeindruckte mich durch seine fachlich äußerst kompetente Behandlung. angenehmes Praxisklima ausreichend Zeit für Patientengespräch gründliches Erfragen der Krankengeschichte Mehr

Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen

Subjektiver Bericht von vom Auf meine Fragen wurde immer verständlich und kompetent geantwortet und der Heilungsprozess war so wie vorhergesagt. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)