Sehr kompetent und freundlich!

Ich bin nach einem schweren Sturz in die Klink gefahren. Dort haben die Ärzte nur eine Prellung festgestellt. Eine Woche nach dem Sturz, bin ich abermals in die Klink gefahren und habe Dem behandelnden Arzt mitgeteilt, dass meine Schmerzen nicht weniger geworden sind.

2 Monate voller schmerzen und Ungewissheit, wurde mir Herr Dr. Martin Weber empfohlen.
Ich muss sagen, dass als perfekt gepasst hat und das von der ersten Sekunde weg.

Empfang war super freundlich!

Herr Weber hat sofort feststellen können, dass es nicht nur eine einfache Prellung war, sondern eine weitaus schwerwiegendere Verletzung.

Ich bin Dankbar dort gewesen zu sein.
Und kann Herrn Weber nur weiter empfehlen.

Kompetenz, Hilfsbereitschaft und seine offene Art geben einem das Gefühl am richtigen Ort zu sein.

Vielen Dank für alles!

Wonderful doctor!

Dr Weber has just treated me for a broken wrist as a result of a fall whilst skiing. I found him very kind, very reassuring and a real expert in his field. I would recommend him to everyone and makes breaking your wrist quite bearable!

Linke Schulter

Sehr kompetenter Arzt, unabhängig von Vordiagnosen, genaue Exploration, keine fachliche Überschreitung, Interdisziplinarität, europäische Fortbildungen, Diagnose so exakt wie möglich, umfassende Therapieempfehlungen, auch alternativ, Experte in der Infiltration, diese ist fast schmerzfrei, berücksichtigt Ernährung und Genderaspekte, sehr zu empfehlen. Genaue Einhaltung des Datenschutzes. Weiterführende Untersuchungen nur bei Erforderlichkeit im Sinne der Einsparung und Kosteneindämmung ohne Nachteil für Betroffene. Der Arzt ist sehr höflich, sehr freundlich und sehr einfühlsam.

Zur Ausstattung: Glastüren im Bereich der Anmeldung sind schön, aber nicht schiebbar, daher nicht wirklich zulässig im Sinn der Barrierefreiheit, möglicherweise Verletzungsgefahr für Gehbehinderte, Sehbehinderte

ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!

Nach einem totalen Fehlschlag bei einem Kassenarzt (keine genaue Anamnese, keine genaue Untersuchung, sofort zum MRT überwiesen) bin ich auf Dr. Weber gestoßen und muss sagen, ich kann mich den anderen Erfahrungsberichten nur anschließen! Innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin, es gab keinerlei Wartezeiten in der Praxis. Dr. Weber ist sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent und nimmt sich viel Zeit für eine genaue Untersuchung. Er hörte sich die Vorgeschichte genau an und entdeckte als erster die eigentliche Ursache für meine Schulter-Nacken-Probleme. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wer die Wahl hat, liegt hier richtig

Nach einer Kreuzband- und Meniskusvorgeschichte bin ich nach einem Sturz mit dickem Knie und wackligem Bein zu Dr. Weber gekommen. Ich hatte etwas gewartet, ehe ich einen Arzt aufsuchte, und war dann doch sehr beunruhigt, weil das Knie einfach nicht besser wurde. Den Termin bekam ich rasend schnell. Die Räumlichkeiten sind modern und freundlich. Wenn ich Wartezeit gehabt hätte, hätte ich einen Kaffee trinken können. Aber ich kam sofort dran. Auf meine Situation und Vorgeschichte wurde perfekt eingegangen. Freundlich, einfühlend und professionell. Die Untersuchung war ausgiebig, das Knie schien nicht stark beeinträchtigt zu sein. Allein das beruhigte mich. Man half mir mit Informationen und bei der Suche nach einem MRT, da eine Aufnahme eine Diagnose absichern sollte. Schon eine Woche später (!) hatte das geklappt. Dr. Weber hat mir anhand des Bildbefundes alles erklärt - die Bänder waren heil - und mir ferner gesagt, worauf ich achten soll, da mein Knie Abnutzungen hatte. Wenn Wahlarzt bedeutet, dass man zwischen verschiedenen Ärzten wählen kann, dann kann ich nur sagen: Ich weiß, auf wen meine Wahl fallen würde.

Hüftgelenksprothese

Ich bin vor einem Jahr von Dr. Weber an der Hüfte operiert worden. Nach einer umfassenden Aufklärung hatte ich sofort ein gutes Gefühl, mich für diesen Arzt entschieden zu haben und einen sehr baldigen Operationstermin. Die Operation und Heilung ist so verlaufen, wie besprochen. Dr. Weber ist ein Arzt mit hoher Kompetenz und Erfahrungsschatz, auch auf dem Gebiet der Unfallchirurgie. Keine Probleme mit Terminvergaben, keine Wartezeiten.

OP nach Kreuzbandruptur

Samstag in Seefeld über den Haufen gefahren worden. Über den Arzt am Ort nach Innsbruck empfohlen. MRT an Nachmittag im Krankenhaus. Danach Besprechung der Diagnose und Möglichkeiten der Behandlung ausführlich und gut besprochen. Als fest stand, dass ich mich operieren lasse bin ich in Krankenhaus aufgenommen worden und direkt am Folgetag früh morgens operiert worden. Insgesamt war die Versorgung sehr sehr gut. Herr Dr. Weber ist sehr kompetent und empathisch. Am 3 Tag kam er extra früher zu Visite, da wir nach Deutschland abreisen wollten und mussten.

Kompetent, freundlich, gründlich

Dr. Weber beeindruckte mich durch seine fachlich äußerst kompetente Behandlung.
angenehmes Praxisklima
ausreichend Zeit für Patientengespräch
gründliches Erfragen der Krankengeschichte

Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen

Auf meine Fragen wurde immer verständlich und kompetent geantwortet und der Heilungsprozess war so wie vorhergesagt.