Ein menschlich und fachlich herausragender Arzt

Dr.Brabec ist ein unglaublich freundlicher und einfühlsamer Arzt!
Er nimmt auch Patienten mit chronischen Erkrankungen auf und bemüht sich trotz aller Schwierigkeiten, die Schmerzen zu lindern!
Ich bin sehr froh und fühle mich gut betreut als seine Patientin!
Auch die Assistentinnen sind immer bemüht einem zu helfen!
Man muss gelegentlich trotz Termin länger warten, was ich aber gerne in Kauf nehme, da er sich für alle Patienten Zeit nimmt und daher das Warten gerechtfertigt ist.

Definitiv eine Empfehlung!

Vertrauen sofort bei 1. Besuch

Der -online- Termin findet ohne Wartezeit statt. Die Empfangsdame ist sehr freundlich und effizient, der Arzt erklärt sachlich und verständlich mit Ruhe die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Er beantwortet alle meine Fragen. das schafft sofort Vertrauen

extrem lange Wartezeiten, unfreundliches Personal

Herr Dr. an sich ist ein netter Mensch, sehr kompetenter Arzt jedoch die Wartezeiten sind wirklich nicht akzeptabel. Zuerst wartet man im Warteraum ca ne 3/4h und dann noch ne gute Stunde im Behandlungsraum! Ich würde vorschlagen, alle 30 min einen Termin zu vergeben und nicht alle 15!
Das Personal -vor allem die blonde Sekretärin- ist wirklich nicht die netteste. Teilweise traut man sich nicht einmal ihr was zu fragen, da sie gleich mit unfreundlichem Mimik und Gestik reagiert. Verschlechtert meiner Meinung nach den Ruf der Praxis.

Arzt sehr gut, junge Assistentin unfreundlich und inkompetent

Der Arzt ist sehr genau und freundlich, nimmt sich Zeit. Die junge Assistentin ist unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Wirkt auch so als ob ihr der Beruf keine Freunde macht.Deshalb auch 1 Punkt Abzug. Sie stört das sonst sehr freundliche Klima.

Fachlich sicher kompetent - leider trotzdem nicht ganz den Erwartungen entsprochen

Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer als Kassenpatient - wie bei anderen Orthopäden auch - sehr lang. Die Praxis ist sehr modern und professionell ausgestattet aber leider offensichtlich sehr wirtschaftlich orientiert. Man bekommt das Gefühl, dass in so kurzer Zeit wie möglich so viel wie möglich abgefertigt wird. Zur ärztlichen Leistung selber: ich war zweimal bei Dr. Brabec wegen zwei verschiedenen Problemen. Das erste mal wurde mir sehr geholfen und ich war sehr zufrieden. Das zweite mal leider nicht mehr, da ich sehr schnell abgefertigt wurde und somit auch nicht der Ursache auf den Grund gegangen wurde. Geholfen wurde mir dann schlussendlich durch andere Ärzte. Verbesserungsvorschläge: am Empfang ein bisschen freundlicher mit den Patienten umgehen und die Patienten nicht schnell schnell abfertigen...

Sehr empfehlenswert!

Ich bin eine Patientin mit einer chronischen Erkrankung (Fibromyalgie). Es ist für Fibro Betroffene sehr schwer einen passenden Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt und zusätzlich auch noch Verständnis für dieses komplexe Krankheitsbild hat. Dr. Brabec ist definitiv ein Arzt den ich weiter empfehlen werde!!!!!!

Extrem lange Wartezeit trotz schon vor mehreren Wochen vereinbartem Fixtermin

Keine Information seitens Sprechstundenhilfe.
Mein Eindruck: Privatpatienten sind (aus kommerzieller Sicht verständlicherweise) wichtiger, Kassenpatienten können warten!
Habe die Ordination nach 5/4 Stunden wutentbrannt verlassen und werde sie sicher nie wieder betreten.

Dr. Brabec ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der seinem Patienten zuhört, der handelt und einen nicht so schnell aufgibt. Sehr empfehlenswert!

endlich DEN passenden Orthopäden gefunden

Ich fühlte mich ernst genommen, wurde kompetent behandelt und habe deshalb schnell Vertrauen zu Dr. Brabec gefunden. Ich kann Dr. Brabec mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt!

Dr.Brabec Erich ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und sie mit ausgezeichneter fachlicher und menschlicher Qualität betreut.
Ich war mit meiner Schwiegermutter bei ihm, sie fühlt sich bestens aufgehoben und excellent betreut.
Auch ich nahm seine orthopädische Hilfe in Anspruch, nachdem ich nach einer Sportverletzung ziemliche Schmerzen hatte, Dr. Brabec ist absolut weiterempfehlenswert!