Dr. Erich Brabec

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Erich Brabec jetzt bewerten!
Klostergasse 4

6020 Innsbruck

Manuelle Medizin, Sportmedizin, Fortbildung, Integrative Kurmedizin, Arbeitsmedizin
GKK | VA | KFA
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Erich Brabec - Orthopäde
- Befriedigend -

Fachlich sicher kompetent - leider trotzdem nicht ganz den Erwartungen entsprochen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer als Kassenpatient - wie bei anderen Orthopäden auch - sehr lang. Die Praxis ist sehr modern und professionell ausgestattet aber leider offensichtlich sehr wirtschaftlich orientiert. Man bekommt das Gefühl, dass in so kurzer Zeit wie möglich so viel wie möglich abgefertigt wird. Zur ärztlichen Leistung selber: ich war zweimal bei Dr. Brabec wegen zwei verschiedenen Problemen. Das erste mal wurde mir sehr geholfen und ich war sehr zufrieden. Das zweite mal leider nicht mehr, da ich sehr schnell abgefertigt wurde und somit auch nicht der Ursache auf den Grund gegangen wurde. Geholfen wurde mir dann schlussendlich durch andere Ärzte. Verbesserungsvorschläge: am Empfang ein bisschen freundlicher mit den Patienten umgehen und die Patienten nicht schnell schnell abfertigen... Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin eine Patientin mit einer chronischen Erkrankung (Fibromyalgie). Es ist für Fibro Betroffene sehr schwer einen passenden Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt und zusätzlich auch noch Verständnis für dieses komplexe Krankheitsbild hat. Dr. Brabec ist definitiv ein Arzt den ich weiter empfehlen werde!!!!!! Mehr
- Befriedigend -

Extrem lange Wartezeit trotz schon vor mehreren Wochen vereinbartem Fixtermin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Keine Information seitens Sprechstundenhilfe. Mein Eindruck: Privatpatienten sind (aus kommerzieller Sicht verständlicherweise) wichtiger, Kassenpatienten können warten! Habe die Ordination nach 5/4 Stunden wutentbrannt verlassen und werde sie sicher nie wieder betreten. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Dr. Brabec ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der seinem Patienten zuhört, der handelt und einen nicht so schnell aufgibt. Sehr empfehlenswert! Mehr

endlich DEN passenden Orthopäden gefunden

Subjektiver Bericht von vom Ich fühlte mich ernst genommen, wurde kompetent behandelt und habe deshalb schnell Vertrauen zu Dr. Brabec gefunden. Ich kann Dr. Brabec mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)