Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dieter Gehmacher

In besten Händen

Ich hatte schon mehrere Behandlungen und jedes mal wurde mir geholfen früher von dr. Gehmacher und jetzt zu Dr. Heppner.Ich wurde als Mensch wahrgenommen auch ohne Privatversicherung. Derzeit bin ich aufgrund eines unfall auch in behandlung ein andere arzt sagte mir ich habe eine Sehnenscheidenentzündung aber nein das war es nicht. So dann bin ich zu Dr Gehmacher dr. Heppner und er hat alles getan um mir zu helfen zuerst ergo Therapie usw. Er war der einzige der am röntgenbild was gesehen hat. Leider musste ich in die Handambulanz und siehe er hatte recht nach über einem jahr schmerzen wurde mir endlich geholffen letzte woche implantat bekommen und morgen gehe ich zu dr gehmacher dr heppner den im vorfeld hat er mich gefragt ob ich ihn bescheid geben kann des finde ich super ich hoffe er macht mir die wundversorgung den mein Hausarzt macht sie nicht. Ja und Wartezeit hatte ich auch schon ab und zu längere da hat sich die dame von der anmeldung sogar entschuldigt.So ist es halt mal jeder Patient braucht zeit einmal schneller einmal langsamer und sonst kann man ja mal höflich nachfragen Weniger anzeigen