Dr. Dieter Gehmacher

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Amraser Straße 3 6020 Innsbruck
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dieter Gehmacher Seite 1 von 2

In besten Händen

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon mehrere Behandlungen und jedes mal wurde mir geholfen früher von dr. Gehmacher und jetzt zu Dr. Heppner.Ich wurde als Mensch wahrgenommen auch ohne Privatversicherung. Derzeit bin ich aufgrund eines unfall auch in behandlung ein andere arzt sagte mir ich habe eine Sehnenscheidenentzündung aber nein das war es nicht. So dann bin ich zu Dr Gehmacher dr. Heppner und er hat alles getan um mir zu helfen zuerst ergo Therapie usw. Er war der einzige der am röntgenbild was gesehen hat. Leider musste ich in die Handambulanz und siehe er hatte recht nach über einem jahr schmerzen wurde mir endlich geholffen letzte woche implantat bekommen und morgen gehe ich zu dr gehmacher dr heppner den im vorfeld hat er mich gefragt ob ich ihn bescheid geben kann des finde ich super ich hoffe er macht mir die wundversorgung den mein Hausarzt macht sie nicht. Ja und Wartezeit hatte ich auch schon ab und zu längere da hat sich die dame von der anmeldung sogar entschuldigt.So ist es halt mal jeder Patient braucht zeit einmal schneller einmal langsamer und sonst kann man ja mal höflich nachfragen Mehr

Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Wartezeiten sind sehr lange, trotz Termin. Einmal sogar über 1 Strunde , beim letzen Mal habe ich die folgenden Sitzungen abgebrochen und Arzt gewechseld. Mehr
- Nicht genügend -

Keine angenehme Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich nahm bei Dr. Gehmacher einen Termin in Anspruch, da ich seit längerem an Schmerzen im Lendenwirbelbereich litt. Zuerst wurde mein Oberkörper geröntgt. Dazu wurde ich in einen Raum am Ende des Ganges geholt, in dem mich eine kurzhaarige, blonde Assistentin im strengen Ton mit "freimachen!" begrüßte. Danach wurde ich in einen anderen Behandlungsraum gebeten. Dort kam nach ein paar Minuten eine neue Assistentin, die mich nach einiger Zeit ebenfalls bat, mich zu entkleiden. Ich saß eine weitere halbe Stunde nackt in diesem Behandlungsraum, dessen Raumtemperatur keineswegs angenehm war. Als der vermeintliche Dr. Gehmacher endlich kam, wurde ich untersucht und mir wurde eine Physiotherapie verschrieben. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass ich von Dr. Heppner, welcher sich nicht einmal vorgestellt hatte, - und nicht von Dr. Gehmacher - behandelt wurde. Ich wechselte den Arzt. Mehr

endlich Schmerzfrei !

Subjektiver Bericht von vom 5 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach langem hin und her und aufsuchen mehrerer Ärzte wurde mir durch Dr. Gehmacher endlich sinnvoll geholfen. Ich hatte sehr starke Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule welche auch dazu führten, dass ich mich nur eingeschränkt bewegen konnte. Nach dem einrenken (nennt man das so ? ) und anschliessender Therapie welche die Muskulatur in diesem Bereich stärken soll geht es mir nun besser denn je ! Sogar meine häufigen Kopfschmerzen sind verschwunden !! Ich kann diesen Arzt bedingungslos empfehlen ! Mehr

Bericht vom 02.01.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Sehr Empfehlenswert !

Subjektiver Bericht von vom 11 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hallo liebe Mitleser ! Ich habe mich vor der Behandlung im Netz gründlich informiert. Da aber die "online-Bewertung" einer Hand Voll Patienten bezüglich Dr.Gehmacher viel schlechter ist als die Meinung der Vielen die es nicht online posten, bin ich zu Dr. Gehmacher in Behandlung gegangen. Was ich berichten kann : Ich war bei Dr.Gehmacher persönlich daher kann ich leider nichts zu einer vermeindlichen Ärztin sagen welche alle Patienten im "Schnelldurchlauf" behandelt. Nun zum wesentlichen : Dr.Gehmacher hat sich viel zeit genommen um auf meine bedürfnisse einzugehen und mir auch alle Optionen die ich habe genauestens erklärt. Ich habe mich für die operative Variante entschieden und bin seither schmerzfrei ! Auch mit der Nachbetreuung war ich sehr zufrieden! Mehr

Ich bin in der Praxis Dr. Gehmacher einfach nur glücklich und zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom 8 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wurde schon am Knie und am Tennisellebogen operiert und bin seitdem an diesen Stellen absolut schmerz frei. Deshalb lasse ich mir die nächste anstehende Operation auch in dieser Praxis machen. Man wir aufgeklärt, freundlichst behandelt und ist Mensch nicht Nummer.Ausserdem hat man die Möglichkeit sich mehrere Meinungen ein zu holen. Auch die Assistentinnen sind äusserst hilfsbereit und einfach herzlich. Ich kann die Praxis Dr. Gehmacher mit Team nur wärmstens weiter empfehlen! Mehr
- Nicht genügend -

Vorschneller Rat zu Operation

Subjektiver Bericht von vom 3 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war vor 10 Jahren wegen Knieproblemen bei Dr. Gehmacher. Er stellte eine Diagnose und sagte eine baldige Operation wäre unerlässlich. Er behandelte mich eher von oben herab (ich war damals Anfang 20) und ging kaum auf meine Fragen ein. Daraufhin konsultierte ich einen anderen Arzt und einen Ostheopaten, beiden rieten von einer Operation ab. Der Ostheopat behandelte mich einige Male und gab mir Übungen für Zuhause. Ich habe seitdem nur selten und wenn, dann leichte Knieschmerzen. Zu Dr. Gehmacher kann ich dementsprechend kein Vertrauen haben. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)