Dr. Bernhard Huter

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Rheumatologie

Dr. Bernhard Huter jetzt bewerten!
Bozner Platz 7/3/1

6020 Innsbruck

Manuelle Medizin
BVA | VA | SVA
- gut (57%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernhard Huter - Orthopäde
- Nicht genügend -

Ewige Wartezeiten trotz Termin bei Reklamation unhöfliche Antworten der Empfangsdamen

Subjektiver Bericht von vom Trotz Termin gab es eine Wartezeit von über 1 1/2 Stunden! Nach Reklamation beim Empfang, nur ein lapidares "wenn Sie keine Zeit haben, müssen sie halt ein anderes Mal kommen. Hier wartet man bis zu 6 Monate auf einen Termin!!!! Vom Arzt selber, war ich auch enttäuscht. Man wird mit seinem Anliegen nicht ernst genommen und schnell wieder "abgefertigt". Praxis die Orthopäden - einmal und nie wieder! Mehr

Ich war zu 100prozent mit der Behamdlung vor waehrend und nach meiner operation zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom Genau, vertrauenswürdig, verständnisvoll, unkompliziert, Ehrlich, einfach gut aufgehoben Mehr

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Huter nimmt sich ausreichend Zeit, interessiert und hört zu, sehr freundlich. Kurze Wartezeit! Mehr
- Nicht genügend -

Trotz Terminvereinbarung(!) nach 1.5 (eineinhalb) Stunden immer noch im Warteraum!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kein Wort von "...es dauert heute leider ein bisser'l länger" oder so. Nein. Nichts. Obwohl die ArzthelferInnen ansonsten recht höflich und fleißig erscheinen. Auch viele andere Patienten warteten lange, wenn nicht länger. Kann leider kein Vertrauen an Personen und Arztpraxen erteilen, die Termine nicht annähernd einhalten können. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen, da ich selbstständig Berufstätig bin und meine Termine einhalten will. Ich schreibe diese Bewertung obwohl ich weiß, dass eine Bewertung ohne Behandlung hier eigentlich nicht erlaubt ist und ich weiter unten deshalb falsch anklicken muss damit diese Bewertung überhaupt erscheint. Ich finde mögliche neue Patienten sollen über diesen Umstand aber trotzdem sehrwohl informiert werden. Vielen Dank Mehr

Operation des linken Hüftgelenkes, Hüftprothese

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr.Huter liess mir volle Freiheit bei der Wahl meines Operationstermines. Als meine Entscheidung getroffen war, wurde ein Termin vereinbart. Dr. Huter war mir in allen meinen Entscheidungen mit kompetenter Hilfe zur Seite. Die Operation war ein grosser Erfolg. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen, auch seine positive und mentale Hilfe möchte ich hervorheben. Helga Gröbner, Innsbruck Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)