OA Dr. Michael Antosch

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Michael Antosch jetzt bewerten!
Salzachtal Straße 9

5400 Hallein

Krankenhaushygiene, Manuelle Medizin
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Hallein
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Michael Antosch - Orthopäde

Der Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich voriges Jahr bei einen Orthopäden war und dieser nach 5 minuten Ordination nicht feststellen konnte was mir fehlt,was aber nach 5 minuten auch nicht möglich ist , habe ich nach einer Empfehlung Herrn OA Dr. Antosch aufgesucht. Bereits nach der ersten Untersuchung war ich sicher hier bin ich in guten Händen und ich sollte Recht behalten. Natürlich musste ich die Behandlungen selbst bezahlen aber das war und ist es mir Wert, denn selbst im Kh Oberndorf war ich in den besten Händen. Darum eine Empfehlung meinerseits, lieber bezahlen und einen kompetente Arzt an meiner Seite als auf die Krankenkasse angewiesen zu sein. Mehr

Ein kompetenter, sachlicher auf die Patientenwünsche eingehender Arzt, den ich jedem empfehlen kann

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde Herr Dr. Antosch von jemand empfohlen der selbst ein neues Knie bekam. Als ich ihn das erste Mal sah, fasste ich sofort Vertrauen zu ihm, da er alle meine Fragen kompetent und sachlich beantwortete. Ich bekam sehr rasch einen Operationstermin im Krankenhaus Oberndorf an der Salzach, wo er als Oberarzt tätig war und meine Operation durchführte. Auch die Betreuung im Spital durch ihn und alle Mitarbeiter des Spitals war mustergültig. Die Nachuntersuchungen in seiner Ordination waren ebenfalls für mich sehr angenehm. Ich kann Hr. Dr. Antosch jedem nur bestens empfehlen. Ingo Kagerer Mehr
Adresse des Arztes in 5400 Hallein
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.083 sec.)