Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Lothar Dückelmann

Problem gelöst

War wegen meinem Fuß beim Dr.
Röntgen hatte ich schon mit vom Vertragsarzt wo ich nicht zufrieden war was mich veranlasste in meiner Umgebung einen Orthopäden zu suchen, auch wenns ein Wahlarzt ist. War die beste Entscheidung.
Also da das Röntgen nichts zeigte wurde ich zuerst nach einer Erstuntersuchung zum MRI verwiesen um genaueres sehen zu können. Nachdem das gemacht wurde hatte der Arzt schon bessere Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl.
Er schlug mir vor zuerst mal mit Salben und Tabletten es zu versuchen, da ich eine Entzündung hatte die eventuell weg gehen könnten. Da ich es vermeiden wollte Spritzen zu müssen nahm ich das an und versuchte es, leider ohne Erfolg worauf ich beim letzten Termin, der mir dann half, doch zu einer Spritze greifen musste.
Alles in alle bin ich sehr zufrieden, die Beschwerden sind seitdem weg und ich kann endlich wieder normal laufen.

Fazit:
Terminvereinbarung ging sehr Flott, keine Wartezeit (max. 5 min.) da man genau kalkuliert.
Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und gehoben.
Arzt nimmt sich Zeit, bespricht alles genau, erklärt was und wie man behandeln könnte.
Sehr empfehlenswert.
Dankeschön Weniger anzeigen