Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

OA Dr. Lothar Dückelmann

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Lothar Dückelmann jetzt bewerten!
Telefon: 0650 / 312...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Wolfgangseestraße 18

5322 Hof bei Salzburg

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Manuelle Medizin
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Hof bei Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Lothar Dückelmann - Orthopäde
- Ausgezeichnet -

Problem gelöst

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War wegen meinem Fuß beim Dr. Röntgen hatte ich schon mit vom Vertragsarzt wo ich nicht zufrieden war was mich veranlasste in meiner Umgebung einen Orthopäden zu suchen, auch wenns ein Wahlarzt ist. War die beste Entscheidung. Also da das Röntgen nichts zeigte wurde ich zuerst nach einer Erstuntersuchung zum MRI verwiesen um genaueres sehen zu können. Nachdem das gemacht wurde hatte der Arzt schon bessere Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Er schlug mir vor zuerst mal mit Salben und Tabletten es zu versuchen, da ich eine Entzündung hatte die eventuell weg gehen könnten. Da ich es vermeiden wollte Spritzen zu müssen nahm ich das an und versuchte es, leider ohne Erfolg worauf ich beim letzten Termin, der mir dann half, doch zu einer Spritze greifen musste. Alles in alle bin ich sehr zufrieden, die Beschwerden sind seitdem weg und ich kann endlich wieder normal laufen. Fazit: Terminvereinbarung ging sehr Flott, keine Wartezeit (max. 5 min.) da man genau kalkuliert. Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und gehoben. Arzt nimmt sich Zeit, bespricht alles genau, erklärt was und wie man behandeln könnte. Sehr empfehlenswert. Dankeschön Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 5322 Hof bei Salzburg
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode.

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.097 sec.)