OA Dr. Lothar Dückelmann

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Lothar Dückelmann jetzt bewerten!
Wolfgangseestraße 18

5322 Hof bei Salzburg

Manuelle Medizin
Basierend auf 1 Bewertung
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Hof bei Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Lothar Dückelmann - Orthopäde

Problem gelöst

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War wegen meinem Fuß beim Dr. Röntgen hatte ich schon mit vom Vertragsarzt wo ich nicht zufrieden war was mich veranlasste in meiner Umgebung einen Orthopäden zu suchen, auch wenns ein Wahlarzt ist. War die beste Entscheidung. Also da das Röntgen nichts zeigte wurde ich zuerst nach einer Erstuntersuchung zum MRI verwiesen um genaueres sehen zu können. Nachdem das gemacht wurde hatte der Arzt schon bessere Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Er schlug mir vor zuerst mal mit Salben und Tabletten es zu versuchen, da ich eine Entzündung hatte die eventuell weg gehen könnten. Da ich es vermeiden wollte Spritzen zu müssen nahm ich das an und versuchte es, leider ohne Erfolg worauf ich beim letzten Termin, der mir dann half, doch zu einer Spritze greifen musste. Alles in alle bin ich sehr zufrieden, die Beschwerden sind seitdem weg und ich kann endlich wieder normal laufen. Fazit: Terminvereinbarung ging sehr Flott, keine Wartezeit (max. 5 min.) da man genau kalkuliert. Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und gehoben. Arzt nimmt sich Zeit, bespricht alles genau, erklärt was und wie man behandeln könnte. Sehr empfehlenswert. Dankeschön Mehr
Adresse des Arztes in 5322 Hof bei Salzburg
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.097 sec.)