OA Dr. Michael Siegl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Michael Siegl jetzt bewerten!
Hauptstrasse 14

5201 Seekirchen am Wallersee

Manuelle Medizin, Notarzt
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Michael Siegl - Orthopäde

Endlich Schmerzfrei

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund meines Knieproblemes stieß ich, auf Anraten eines Bekannten, auf Dr. Siegl. War bei mehreren Ärzten die aber das Problem nicht lösen konnten. Dank Dr. Siegl kann ich mich jetzt wieder Schmerzfrei bewegen und auch meinen sportlichen Tätigkeiten wieder nachkommen. Ich kann diesen kompetenten Arzt nur mit besten Gewissen weiterempfehlen. Mehr

Der Arzt meines Vertrauens!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War schon bei mehreren Orthopäden aufgrund eines speziellen Problems, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Dann dachte ich mir, probiere ich es einmal bei einem jungen Arzt und bin auf Dr. Siegl gestoßen. Er konnte mir endlich bei meinem speziellen Schulterproblem weiterhelfen. Seitdem habe ich großes Vertrauen zu Dr. Siegl und gehe nur noch zu ihm, wenn ich Beschwerden habe. So konnte er mir auch bei meinen Knieschmerzen helfen, indem er mich speziell einspritzte. Er hat nämlich einen Ultraschall - wirklich toll! Bin total von ihm begeistert und werde auch in Zukunft nur noch zu ihm gehen. Vielen Dank nochmals! Weiter so! Mehr

sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Fühlte mich sehr gut beraten, hätte früher zu Dr. Siegl gehen sollen. Hatte zu lange überlegt, ob ich mich für eine Knieprothese entscheide... jetzt kann ich endlich wieder Sport betreiben! Bin extrem zufrieden. Kompetent, sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen, kurze Wartezeiten. Mehr

Ordination Dr. Siegl

Subjektiver Bericht von vom Ich war aufgrund eines Knieproblems infolge einer Sportverletzung bei Dr. Siegl. Ich bekam sofort einen Termin. Die Dame am Telefon ist wirklich sehr freundlich und bemüht einen Termin zu finden. Nach einer kurzen Wartezeit war ich an der Reihe. Dr. Siegl ist äußert kompetent und konnte mir verständlich mein Problem erklären, nachdem ich aus den Aussagen im Krankenhaus nicht schlau wurde. Er hat in seiner Ordination ein Ultraschallgerät mit dem er auf mein Knie schaute und sofort das Problem erkannte. Ich fühlte mich bei Dr. Siegl gut aufgehoben und bin heute wieder beschwerdefrei. Ich kann Dr. Siegl nur weiterempfehlen. Mehr

TOP Schulterspezialist

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War bei Dr. Siegl wegen eines langjährigen Schulterproblemes (Kalkschulter) in Behandlung. Ich bekam sofort einen Termin (null Wartezeit - sehr freundliche Dame bei der Terminvereinbarung). Dr. Siegl ist fachlich wirklich sehr kompetent, nahm sich gern Zeit für mich und erklärte mir mein Problem für mich als Laien sehr verständlich. Es kam dann zu einer Operation (sofortiger Termin, super Aufklärung, perfekt organisierte Reha usw.) und seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich kann Dr. Siegl wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke!!! Mehr
Adresse des Arztes in 5201 Seekirchen am Wallersee
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)