Dr. Thomas Drekonja

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Rainerstraße 9 5020 Salzburg
119 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Drekonja Seite 1 von 15

Ich war und bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich würde mich jederzeit wieder in den fähigen Händen dieser Praxis begeben Mehr

Hallux Operation!

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung in der Ordination von Dr. Drekonja und Dr. Kiss! Hr. Dr. Drekonja wurde mir empfohlen, ich hatte soviel über die OP eines Hallux gehört und war mehr als erstaunt, als ich mein Erstgespräch hatte. Die Empfangsdamen sehr nett, der Doktor sowieso. Also, ich entschied mich für eine OP, nach einem tollen aufklärenden Gespräch und ich bin begeistert. Die OP verlief so wie geplant, so gut wie keine Schmerzen, konnte am nächsten Tag nach Hause gehen. Ein perfektes Ergebnis gibt mir Recht, ich habe den richtigen Arzt gewählt. Dr. Kiss lernte ich auch kennen. In dieser Ordination arbeitet ein perfektes TEAM. Vielen Dank und ich komme sicher wieder. Ihre dankbare Patientin Romana Dragovits Mehr

Danke!

Subjektiver Bericht von vom Dank deine Hilfe war meine Red Bull X-Alps 2017 Teilnahme sehr erleichtert! Tausend dank! Mehr

Sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Prompte Terminvergabe, sehr kompetente Beratung, Transparenz in der Behandlungsplanung, sehr viele Zeit für ausführliche Beratung, waren begeistert, immer wieder Mehr

ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Mit dem Besuch bei Herrn Dr. Drekonja war ich sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der seinen Patienten zuhört. Ich hätte mir lediglich die Möglichkeit Wasser zu trinken in irgendeiner Form, im Warteraum gewünnscht, da ich leider selbst keine Flasche mithatte. Mehr

Ausgezeichnete und professionelle Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ehrliche und kompetente, sowie freundliche Behandlung. Bin heute Schmerzfrei und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen ! Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Von einer Arbeitskollegin empfohlen, die auch wie ich sehr zufrieden waren. Mein 1. Besuch, kurze Wartezeit. Arztpraxis sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Drekonja sehr nett, kompetent, erklärt mir alles ganz genau und ausführlich. SEHR ZU EMPFEHLEN... Mehr

Mein erster Besuch in der Ordination

Subjektiver Bericht von vom Dr.Drekonja ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben in dieser Ordination. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Drekonja nur bestens weiter empfehlen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)